Erstellt von - Uhr

Corona-Drama um Tony Marshall: Trotz doppelter Impfung! Schlager-Sänger steckt Ehefrau mit Corona an

Das Corona-Drama um Tony Marshall (83) zieht weitere Kreise. Während der Schlager-Sänger aktuell im Krankenhaus gegen das Coronavirus kämpft, wurde bekannt, dass er auch seine Ehefrau mit dem heimtückischen Virus angesteckt hat.

Tony Marshall und seine Ehefrau Gabi sind seit fast 60 Jahren verheiratet. (Foto) Suche
Tony Marshall und seine Ehefrau Gabi sind seit fast 60 Jahren verheiratet. Bild: dpa

Seit fast 60 Jahren sind Tony Marshall und seine Gaby nun schon verheiratet. Gemeinsam hat das Paar einiges durchgestanden. Nun wird ihre Liebe erneut auf eine harte Probe gestellt. Am vergangenen Samstag war bekannt geworden, dass der Schlager-Sänger aktuell mit einer schweren Corona-Infektion im Krankenhaus liegt. Trotz zweifacher Covid-Impfung hatte sich der 83-Jährige mit dem Virus infiziert. Nun zieht das Corona-Drama um Tony Marshall weitere Kreise. Die Schlager-Legende hat auch seine Frau mit Corona angesteckt. Das berichtet aktuell die "Bild".

Tony Marshall steckte auch Ehefrau mit Corona an

Anders als bei Marshall, dessen Zustand zwischenzeitlich als "kritisch" beschrieben wurde, scheint die Krankheit bei Ehefrau Gaby einen milden Verlauf zu haben. Während sich ihr Mann noch immer auf der Intensivstation befindet, steht Gaby zu Hause unter Quarantäne. Dennoch gilt ihre größte Sorge aktuell allein ihrem Mann.

Gaby darf ihren Tony nicht im Krankenhaus besuchen

"Ich fühle mich gut, es ist bei mir nicht so schlimm. Sorgen mache ich mir um meinen Tony. Leider darf ich nicht zu ihm ins Krankenhaus, weil ich selbst nicht gesund bin. Ich weiß aber, dass er auf dem Weg der Besserung ist.", erzählt sie im Gespräch mit dem Boulevardblatt. Sie selbst gibt sich optimistisch, dass ihr Mann, der in den vergangenen Jahren immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, auch das Coronavirus überstehen wird: "Er hat schon so viel überstanden, er wird auch Corona überstehen." Ihr Sohn Marc stehe in ständigem Austausch mit den Ärzten.

Zustand von Schlager-Sänger aktuell unklar - Tony Marshall wohl nicht in akuter Lebensgefahr

Unklar blieb währenddessen, wie es zur Corona-Ansteckung des Paares kam. "Ich weiß es nicht. Tony ist ja jeden Tag unterwegs und trifft viele Leute. Und wir sind hier in einem Haushalt, da passiert das eben.", so die 83-Jährige, die ebenfalls zweimal geimpft ist. Unklar blieb auch, wie genau es Tony Marshall aktuell geht. Laut SWR-Informationen schwebt der Sänger jedoch nicht in akuter Lebensgefahr.

Tony Marshall nicht der einzige Promi mit Impfdurchbruch

Tony Marshall ist aktuell nicht der einzige Promi, der trotz zweifacher Corona-Impfung im Krankenhaus liegt. Auch Kelly Family-Sängerin Patricia Kelly befindet nach einem Impfdurchbruch aktuell im Krankenhaus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: