Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli: Doppelte Freude! DAMIT macht die Schlager-Schönheit die Fans glücklich

Beatrice Egli sprüht derzeit nur so vor Lebensfreude. Dafür gibt es auch mehrere Gründe. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram teilt die Schlagersängerin zwei davon mit ihren Fans. Die freuen sich fast noch mehr als die Schweizerin.

Beatrice Egli brachte ihre Fans mit mehreren Leckerbissen zum Frohlocken. Bild: picture alliance/dpa/dpa POOL | Guido Kirchner

Gleich zwei Dinge bringen Beatrice Egli (33) derzeit zum Frohlocken: der Herbst und ein neues Open-Air, das sie für ihre Fans geben darf. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram teilt die Schlagerschönheit ihr Glück mit ihren Fans.

Beatrice Egli freut sich über Herbst - Fan hofft auf Corona-Ende

"Herbst. So langsam fängt die gemütliche Zeit des Jahres an und überall erstrahlen Herbst-Farben", frohlockt Beatrice Egli in der Bildunterschrift ihres neuesten Instagram-Fotos, das sie in brauner Lederjacke, beigem Rollkragenpullover und blauen Jeans von Riani zeigt. "Worauf freut ihr euch am meisten in dieser Jahreszeit?", möchte die Schlagerblondine dann von ihren Fans wissen. Die lassen sich von ihrem Idol nicht zweimal fragen und geben sofort bereitwillig Auskunft. "Ich mag es, wenn es draussen kühler und bunter ist", schreibt ein Fan in der Kommentarspalte. "Auf die kulinarischen Köstlichkeiten und die feinen Tropfen dazu Beatrice", schwärmt ein weiterer Follower charmant. Dieser Herr sehnt sich im Herbst nach dem "Corona Ende". Hoffentlich freut sich der Gentleman nicht zu früh auf das Ende der Pandemie.

Beatrice Egli mit Open-Air in Schwalmstadt: Termin und Tickets

Doch selbst für Menschen, die der kühlen Jahreszeit nichts abgewinnen können, hat die Schweizerin einen Leckerbissen auf Lager. In einem weiteren Instagram-Post teilt die "Mein Herz"-Sängerin ihren Fans nämlich ihren neuesten Event-Termin mit: "Und noch ein neues Open Air:Am 30.07.2022 bin ich live mit meiner Band in Schwalmstadt. Sehen wir uns?", verkündet die schöne Blondine unter dem Plakat zum Open-Air in Schwalmstadt und stellt auch gleich den Link zum Ticketverkauf zur Verfügung. Hier geht's zu den Beatrice-Egli-Tickets.

Schlagerfans besuchen Beatrice-Egli-Konzerte in Köln, Siegen, Bremen und Co.

Die Fans reagieren begeistert, allerdings kann nicht jeder bis zum nächsten Sommer warten, um sein Idol hautnah erleben zu dürfen. "Leider nicht aber wir sehen uns nächstes Jahr am 08.02.2022 in Köln, 02.04.2022 in Balingen, 07.05.2022 in München, 23.07.2022 in Bremen und 19.08.2022 in Ötigheim", verspricht etwa dieser Fan. Ein anderer schreibt: "Wir sehen uns nächstes Jahr in Siegen meine wunderschöne liebe Beatrice." Darauf freut sich die Sängerin bestimmt schon.

Schon gelesen?Marilyn-Monroe-Moment! Schlager-Schönheit posiert als blondes Sexsymbol

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Themen: