Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Kollege von Beatrice Egli bezieht Stellung: DAS ist dran an Liebesgerüchten mit Ben Zucker

Gerüchte um die Größen im Schlagerbusiness gibt es immer wieder und so wurde auch vermutet, ob Beatrice Egli und Ben Zucker miteinander anbandeln. Was wirklich dahintersteckt, wurde jetzt in einem Interview aufgeklärt.

Beatrice Egli startete ihre Karriere bei "Deutschland sucht den Superstar" (Foto) Suche
Beatrice Egli startete ihre Karriere bei "Deutschland sucht den Superstar" Bild: picture alliance/Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Zuletzt kursierten Gerüchte rund um Beatrice Egli und Ben Zucker. Der 37-jährige Schlagerstar hat in einem neuen Interview nun Stellung dazu bezogen. Zuvor war noch Florian Silbereisen bei der DSDS-Gewinnerin im Gespräch.

Fan-Wunsch oder einfach Unterstellung? Beatrice Egli werden Beziehungen mit Stars nachgesagt

Keine Frage: Nach Helene Fischer und Florian Silbereisen würden vermutlich viele Fans gerne wieder ein Musik-Traumpaar serviert bekommen. Allerdings macht die Liebe bekanntlich was sie will und so warten Anhänger vermutlich nach wie vor gebannt auf große Neuigkeiten aus der Welt des Schlagers. Zum Ziel für etwaige Sehnsüchte wurde zuletzt offenbar gerne "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Beatrice Egli. So wurde bereits spekuliert, ob sie nicht mit dem Ex-Freund von Helene Fischer anbandelt. Doch auch ein anderer Mann wurde schon an der Seite der Schweizerin vermutet: Ben Zucker. Dieser äußerte sich nun zu dem Liebesgerücht - und gab eine eindeutige Antwort.

Schlager-Kollege Ben Zucker stellt klar: DAS geht wirklich zwischen ihm und Beatrice Egli

"Gestern hat mir ein Freund einen Artikel geschickt, dass ich mit Beatrice Egli zusammen sei. 'Das neue Traumpaar!'", erzählte er gegenüber "Meine Schlagerwelt" zum Thema Gerüchte. Allerdings, so fügte er hinzu: "Nur Beatrice und ich wissen davon nichts. Das ist das Bedauerliche daran." Nichtsdestotrotz schätzt der "Na und?!"-Interpret die Musikerin, sagte: "Wir sind tolle Kollegen, ich hab sie gern, wenn ich sie sehe, freue ich mich, aber wir sind nicht zusammen."

Ein herber Schlag für alle Fans, die die beiden womöglich schon als Pärchen abgestempelt haben. Doch so wie es bei Ben Zucker selbst der Fall ist, sollte vermutlich auch für seine Anhänger das musikalische Schaffen des Sängers im Vordergrund stehen. Ein Glück, dass der Hit-Garant Gerüchte wie jene um ihn und Beatrice Egli mit Humor nehmen kann!

fcl2/fcl3/news.de

Themen: