Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: Killer-Sixpack! DIESES Foto spaltet die Fans

Lena Gercke hat mit einem sexy Unterwäsche-Schnappschuss kurzerhand das Netz abgefackelt. In einem Zweiteiler von Calvin Klein lässt das Model die Muskeln spielen. Doch dieses Mega-Sixpack gefällt nicht jedem.

Lena Gercke zeigte ihr Killer-Sixpack auf Instagram. Bild: dpa

Lena Gercke hat mit einem sexy Unterwäsche-Pic das Foto- und Videonetzwerk Instagram zum Kochen gebracht. Am Sonntagmittag teilte die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin ein neues Bild mit ihren mehr als 2,8 Millionen Instagram-Abonnenten und ließ dabei ganz unverhohlen ihre Muskeln spielen.

Mega-Sixpack! Lena Gercke super durchtrainiert in Calvin Klein Unterwäsche

Die Aufnahme zeigt Lena Gercke in einem weißen Zweiteiler von Calvin Klein. Der Bund ihres Slips blitzt dabei sexy aus ihrer Boyfriend Jeans hervor, welche die 33-Jährige trägt. "Boyfriend Jeans that's all", schreibt das Model zu dem Foto. Doch die Jeans dürfte keineswegs "alles" sein, worauf die Fans bei diesem Anblick achten. Denn unweigerlich rückt Lenas durchtrainiertes Sixpack in den Fokus des Betrachters.

Fans rasten aus bei Lena Gerckes Muskel-Hammer

Zahlreiche Fans zeigten sich beeindruckt ob Lena Gerckes durchtrainierter Körpermitte und säumten die Kommentarspalte mit Flammen-Emojis. Eine wahre Flut an Komplimenten bricht auf dem Foto- und Video-Netzwerk über die Blondine herein. "Perfect body", "Boah cooler sixpack", "So hot to handle", "Hello hot mummy" und "Wow mega heiß". Andere küren Lena Gercke bei diesem Anblick sogar zu ihrem "Highlight der Morgenstunden".

"Fürchterlich!" Nicht jedem Fan gefällt Lenas Mega-Sixpack

Doch tatsächlich finden sich auch kritische Kommentare unter dem Foto. "Bin ich der Einzige der das fürchterlich findet", wundert sich dieser Follower. "Darf man auch mal sagen daß das Bild nicht sonderlich gut aussieht ohne das man gleich mit Hass bombardiert würde oder man als neidisch betitelt wird?!? Du bist sehr attraktiv aber das Bild sieht nicht sexy aus...", zeigt sich auch dieser Instagram-Fan wenig begeistert von Lenas Mega-Muskeln.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Themen: