Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jasmin Wagner: "Heiß!" Orientalischer Bikini-Hammer macht Fans sprachlos

Mit diesem Anblick haben Jasmin Wagners Fans wohl nicht gerechnet. Im orientalischen Bikini posiert Blümchen für die Kamera und setzt ihre perfekten Kurven gekonnt in Szene. Die Fans schmelzen vor Staunen.

Jasmin Wagner aka Blümchen verzauberte ihre Fans in einem orientalischen Zweiteiler. (Foto) Suche
Jasmin Wagner aka Blümchen verzauberte ihre Fans in einem orientalischen Zweiteiler. Bild: picture alliance/dpa | Friso Gentsch

Bei diesem Anblick müssen sich Jasmin Wagners Instagram-Abonnentinnen und Abonnenten selbst in den Arm kneifen, um sicherzugehen, dass sie wach sind und sich nicht in einem Traum von Tausendundeiner Nacht befinden. Auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram posiert Blümchen in einem orientalisch anmutenden Zweiteiler und überrascht ihre derzeit 157.000 Followerinnen und Follower mit ihrem perfekten Luxusbody.

Jasmin Wagner als orientalische Prinzessin im Bikini

Masseria Quadrelli heißt das italienische Hotel, in dem Jasmin Wagner (41) sich für Instagram hat ablichten lassen. Passend zum orientalischen Ambiente der hochwertigen Shooting-Location ist Blümchen in einen Bikini wie aus Tausendundeiner Nacht geschlüpft, in dem sie an die Disneyprinzessin Jasmin aus dem Zeichentrickfilm Aladdin erinnert. Da entdecken die Fans eine ganz neue Seite an der "Boomerang"-Sängerin.

Comic-Heldin oder Disneyprinzessin? Blümchen-Fans geraten in Schnappatmung

Doch nicht bei jedem Fan weckt Blümchen im Orient-Zweiteiler Erinnerungen an die schöne Prinzessin. Geht es etwa nach folgendem Herrn, sieht Jasmin Wagner vielmehr aus wie die Comicheldin Wonder Woman aus dem DC-Universum. "WONDER WOMAN is back" ("Wonder Woman ist zurück"), freut er sich. "Geht es eigentlich noch!!?? HEISS WIE EIN VULKAN!", staunt ein anderer Fan in der Kommentarspalte. Ein weiterer User schwärmt: "1001 Nacht Jasmin... das Outfit steht dir mega." "You're so hot" ("Du bist so heiß"), frohlockt noch einer. Und dieser Nutzer sieht in der Sängerin die Prinzessin des Ostens ("Princess of Eastern"). Das könnte hinkommen.

Schon gelesen?Höschen-Tanz! SO sexy schwingt Blümchen die Hüften

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: