Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jasmin Wagner: Bikini-Kracher mit 41! DIESES Detail entsetzt Blümchens Fans

Jasmin Wagner hat ihren Fans mit einem halbnackten Bikini-Kracher mächtig eingeheizt. Auf Ibiza brachte Blümchen ihren Traumkörper in Pose. Kaum zu Glauben, dass die Sängerin bereits 41 Jahre alt ist. Doch ein Detail ist ihren Followern ein Dorn im Auge.

Jasmin Wagner heizte ihren Fans mächtig ein. Bild: dpa

"I want to be a hippie", sangen bereits Technohead 1995. Ob sie damit Jasmin Wagner, besser bekannt als Blümchen, aus der Seele gesprochen haben? Denn auch in der Brust der Sängerin scheint ein Hippie-Herz zu schlagen. Das zumindest lässt ihr neuester Post auf Instagram einmal mehr vermuten. Für ihre mehr als 159.000 Abonnenten hat Jasmin Wagner ihre Traumkurven auf Ibiza in Pose gebracht und heizt ihnen nun mit einem sexy Bikini-Kracher mächtig ein.

Jasmin Wagner heizt Instagram-Fans mit Bikini-Kracher ein

Auf dem Foto, welches Blümchen auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, ist die Sängerin in einem pastellgrünen Bikini an der Küste Ibizas zu sehen. Passend zum Zweiteiler trägt sie eine ebenfalls hellgrüne Strandtasche über der Schulter. In der anderen Hand hat sie ein Calippo-Wassereis - natürlich ebenfalls grün. "Like ice in the sunshine... #immeltingaway", schreibt Jasmin Wagner zu dem heißen Hingucker.

Jasmin Wagner erstaunt Fans im sexy Bikini

Doch bei diesem Anblick stellt sich unweigerlich die Frage, wer hier wem einheizt. Die Sonne Ibizas der schönen Sängerin oder doch eher Blümchen ihren Fans? Kaum zu glauben, dass diese Traumkurven bereits 41 Jahre alt sind. Auch die Instagram-Follower von Jasmin Wagner können da nur ungläubig den Kopf schütteln. "Wird die eigentlich mal älter? Oder nur heißer" und "Wieso wirst du eigentlich nicht älter?", fragen sich diese User irritiert.

"Rattenscharf!" Bei DIESEM Anblick kennen Blümchens Fans kein Halten mehr

"Thema Playboy", schreibt dieser Fan und scheint auf Nackt-Fotos von Jasmin Wagner in dem Herren-Magazin zu spekulieren. "Schöne Frau mit einem großartig Figur und schönen Lächeln", "Rattenscharf" und "Sexy Outfit", lauten weitere Kommentare unter dem Foto.

"Geht gar nicht!" Dieses Detail stört Jasmin Wagners Fans

Doch ein Detail ist so manchem Fan ein Dorn im Auge: Blümchens Stirnband (selbstverständlich ebenfalls grün!). "Aber das Stirnband geht gar nicht", findet dieser Fan. Andere wiederum haben doch tatsächlich an Blümchens Bikini etwas auszusetzen. "Nein nein nein, dieser Bikini passt nicht im geringsten zu Dir ... Das geht doch wohl viel betonter Schnegge", schreibt dieser Follower.

Doch zum Glück darf jeder selbst entscheiden, was ihm gefällt und was er trägt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Themen: