Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: US-Sängerin erschreckt Fans mit neuem Baby und Striptease

Britney Spears genießt ihre neu gewonnene Freiheit jeden Tag. Diesmal verleiht die US-Sängerin ihrer Lebensfreude bei einem Tanz in Strumpfhosen Ausdruck. Die Fans reagieren jedoch besorgt - auch auf Britneys neues Baby.

Britney Spears besorgte ihre Fans auf Instagram mit Posts über Babys und in Strumpfhosen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Endlich kann Britney Spears tun und lassen, was sie möchte. Das zeigt sich dieser Tage auch auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram, wo die US-Sängerin ihren 35,1 Millionen Instagram-Abonnent:innen täglich neuen Content liefert. Innerhalb von fünf Stunden postete der Pop-Star zuletzt fünf Bilder bzw. Reels. Einige davon ließen die Fans sprachlos zurück.

Britney Spears in Dessous und Strumpfhosen auf Instagram

Zu den Videos, die Britneys Fans misstrauisch stimmten, gehörte Britneys Tanz in Strumpfhosen und Dessous, die so gar nicht zueinanderpassen wollten. Im roten Bralette, schwarzem Tanga-Höschen und schwarzen Strumpfhosen bewegt sich die blonde Beauty lasziv vor der Kamera. Doch statt ihre Followerinnen und Follower damit zu beglücken, besorgt Britney diese nur. "What's happening???" ("Was passiert hier???"), fragt etwa eine Userin fürsorglich. "Got some new tights?" ("Hast du neue Strumpfhosen bekommen?"), möchte ein weiterer Nutzer wissen. Ein anderer sagt ja zu "Free Britney", aber Nein zu ihrem Strumpfhosentanz. ("Free Britney .... But no"). "Is it just me who feels uncomfortable while watching ?" ("Bin nur ich es, die sich unwohl dabei fühlt, das anzusehen?"), meint ein anderer Fan.

Britney Spears schwanger? Sängerin präsentiert neues Baby auf Instagram

Noch viel besorgniserregender als den freizügigen Strumpfhosentanz finden die Fans aber wohl Britney Spears' Post zu ihrem neuen Baby. Keine Panik, bei dem "Neugeborenen" handelt es sich nur um eine Baby-Puppe. "Leute, ich habe ein Baby bekommen. Ich werde mir etwas Zeit nehmen [...] Ihr Zimmer ist wunderschön und ihr Name lautet Brennan. Sie sieht sogar aus wie ich", schreibt Britney in der Bildunterschrift des Videos, das sie mit der Puppe zeigt.

Die Fans verstehen diesen Witz nicht und reagieren mit besorgten Kommentaren. "Du bist doch schon frei Britney. Hör auf mit solchen Videos. Du erschreckst mich", bittet ein Nutzer. "Bitte sei schwanger mit einem neuen Album", hofft ein anderer Abonnent. Wir dürfen gespannt sein, womit Britney ihre Followerinnen und Follower als nächstes bespaßen wird.

Schon gelesen?Nackt-Kracher! HIER zieht die US-Sängerin völlig blank

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de