Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Jacky Wruck mit eigenem Podcast: GNTM-Siegerin offenbart Persönliches

Wie einige Stars vor ihr ist nun auch GNTM-Star Jacky Wruck unter die Podcasterinnen gegangen. Was sie alles in der Premierenfolge von "JACKY & HARRY – Schönheit vor Alter" preisgab, verraten wir hier.

GNTM-Star Jacky Wruck und Performance-Coach Harald Dobmayer (Foto) Suche
GNTM-Star Jacky Wruck und Performance-Coach Harald Dobmayer Bild: Guido Raschke

Jacky Wruck gewann 2020 die Castingshow "Germany's Next Topmodel" und ist seither erfolgreich im Business. Nun hat die 22-Jährige den Podcast "JACKY & HARRY- Schönheit und Alter" zusammen mit dem Performance-Coach Harald Dobmayer gestartet und darin einige Details über sich preisgegeben.

Unter die Podcasterinnen gegangen: Jacky Wruck gibt's jetzt auch auf die Ohren

Für GNTM-Fans sowie Anhänger von Jacky Wruck gibt es jetzt große Neuigkeiten. Die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin des Jahres 2020 ist nun ebenfalls unter die Podcasterinnen gegangen. Ein Projekt, das die naturverbundene Beauty allerdings nicht alleine wagt. So ist Mentalcoach Harald Dobmayer an ihrer Seite."JACKY & HARRY – Schönheit vor Alter" lautet der passende Titel des Podcasts der 22- und des 52-Jährigen. Am 06. September 2021 erschien nun die erste Folge, in welcher sich das neue Podcast-Duo mit spannenden Fakten im Zuge eines gemeinsamen Q & A vorstellte.

Hochsensibel und keine Lust auf Gossip: Fakten rund um GNTM-Star Jacky Wruck

Mit Stichpunkten wie "#liebs" und "#hasses" hangelten sich die beiden durch das Gespräch und offenbarten private Details. So erklärte Jacky, dass sie die Stille liebe und hochsensibel sei, während Kollege Harry schilderte, dass er dagegen sehr gerne ausschlafe. Auf der Negativ-Seite seines Lebens hingegen platzierte er Menschen, welche er als "Heißluftpumpe" bezeichnet. Gemeint sind damit Leute, die mehr reden als machen. Jacky hingegen legte dar, dass sie Gossip ablehne. Auch bei GNTM habe sie demnach versucht, sich aus gewissen Angelegenheiten rauszuhalten. Positiv an ihrer eigenen Person verzeichnet sie ihre lebensbejahende Art, selbst aus Rückschlägen etwas positiv herauszuziehen.

Keine Frage: Selbst eingefleischte Fans von Jacky Wruck dürften hier noch Einiges über ihr Idol lernen. Wer bereits sehnsüchtig auf die nächste Folge wartet, der muss sich gar nicht lange gedulden: Vom 06. bis 12. September erscheint täglich eine neue Folge, danach wird jeden Freitag eine frische Episode releast. 

fcl2/fcl3/news.de

Themen: