Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dagmar Wöhrl: "Mach's gut!" DHDL-Investorin trauert um geliebte Mutter

Traurige Neuigkeiten aus dem Hause Wöhrl! Die Mutter von Dagmar Wöhrl ist verstorben. Das gab die DHDL-Investorin auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram bekannt. Zahlreiche Promis drückten der Unternehmerin ihr tiefstes Beileid aus.

DHDL-Investorin Dagmar Wöhrl trauert um ihre geliebte Mutter. Bild: picture alliance/dpa | Annette Riedl

Dagmar Wöhrl (67) trauert um ihre geliebte Mutter. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram gab die Unternehmerin aus Nürnberg die traurige Neuigkeit bekannt. Promis drückten der Unternehmerin ihr tiefstes Beileid aus.

Dagmar Wöhrls Mutter ist verstorben - Trauer auf Instagram

"Ich wusste, dieser Tag würde kommen und trotzdem nimmt es mir den Atem", schreibt Dagmar Wöhrl in der Bildunterschrift ihres schwarz-weißen Instagram-Fotos, das sie mit lachend mit ihrer Mutter zeigt. "Mach's gut, Mama. Danke, dass Du so lange an meiner Seite warst und ich mehr Zeit hatte, Dich zu lieben. Grüß Manu. Du bist für immer in meinem Herzen", heißt es weiter.

Frauke Ludowig, Jenny Elvers und Mirja Du Mont drücken Beileid aus

Dagmar Wöhrls Instagram-Follower und -Followerinnen reagieren ebenso schockiert wie traurig auf die Nachrichten. Unter den Hunderten Beileidsbekundungen der Fans finden sich auch zahlreiche Comments von deutschen Promis. "Oh nein! Wir haben doch kürzlich noch über sie gesprochen, meine liebe Dagmar... es tut mir so leid ... ich denke an dich!!! Deine Frauke", schreibt etwa Moderatorin Frauke Ludowig.

DHDL-Investorin Judith Williams kommentiert Dagmar Wöhrls Post

"Die Höhle der Löwen"-Kollegin Judith Williams sendet Dagmar Wöhrl ebenfalls Kondolenzwünsche: "Mein tiefstes Beileid. Ich denke an dich!" Ähnlich kommentiert Giulia Siegel: "Mein herzliches Beileid liebe Dagmar." Auch Birgit Schrowange ("Mein aufrichtiges Beileid"), Angelina Kirsch und Mirja Du Mont ("Es tut mir so leid! Mein herzliches Beileid") zeigen der ehemaligen Miss Germany Wöhrl, dass sie an sie denken. Jenny Elvers kommentiert: "Mein aufrichtiges Beileid ...Tochter bleibt man immer." Dem können wir uns nur anschließen.

Schon gelesen?DHDL-Star erinnert zum 20. Todestag an verstorbenen Sohn

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de