Von news.de-Redakteurin - Uhr

Yuri Tolochko: Nach Gummihuhn! Instagram-Star treibt's jetzt mit Aschenbecher

Der pansexuelle Instagram-Star Yuri Tolochko ist berüchtigt für seine diversen sexuellen Gespiel:innen. Nach Sexpuppen und einem Gummihuhn hat nun ein Aschenbecher die Begierde des Bodybuilders geweckt. Auf Instagram teilt er seine Lust mit seinem Fans.

Der Instagram-Star Yuri Tolochko stellte seinen Fans sein neues Objekt der Begierde vor: einen Aschenbecher. Bild: (Symbolbild) rawintanpin/AdobeStock

Obwohl er es in Sachen Liebe nicht immer leicht hatte, ist Yuri Tolochko kein Kind von Traurigkeit. Nachdem seine geliebte Sexpuppe Margo, mit der der Kasache sogar verheiratet war, Verschleißerscheinungen aufwies, musste er sich andersweitig nach Objekten zur Triebbefriedigung umsehen. Unter anderem hatte eine Gummihuhn eine Zeit lang die Zuneigung des durchtrainierten Instagram-Stars geweckt. Doch jetzt hat ein Aschenbecher das Herz (und die Lust) des Bodybuilders erobert.

Yuri Tolochko hat Sex mit Aschenbecher auf Instagram

Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram lässt Yuri Tolochko seine 109.000 Instagram-Abonnent:innen an seiner Lust teilhaben. Neben Fotos und Videos mit seiner aktuellen Sexpuppe Luna postete der Instagram-Star einen Clip, der ihn beim Sex mit einem Aschenbecher zeigt. Im Video ist Yuri in einer Unterhose zu sehen, wie er einen großen Standaschenbecher streichelt und liebkost. Dabei stöhnt der Pansexuelle immer wieder lustvoll auf. Schließlich lüftet er den Deckel des Aschenbechers und inhaliert den Geruch von kalter Zigarettenasche, was er sichtlich genießt.

Instagram-Star spricht über seine sexuelle Vorliebe zu Objekt

"Ich habe euch versprochen, euch von diesem Objekt zu erzählen. Ich hatte vor kurzem eine neue Leidenschaft. [...] Dies ist ein großer Aschenbecher in einem Raucherzimmer in einem Club. Zuerst habe ich nur ein Fotoshooting damit arrangiert. Aber dann fing er an, mich anzuziehen. Ich wollte ihn noch einmal anfassen, daran riechen", schreibt Yuri in der Caption des Videos, das ihn mit seinem geliebten Aschenbecher zeigt. Er fährt fort: "Ich liebe diesen brutalen Duft, den Hauch von Metall auf meiner Haut. [...] Ich mag auch, dass er eine Geschichte hat, dass er nicht neu ist, dass er vielen Menschen gedient hat und ihnen weiterhin dient."

Bodybuilder möchte öfter die Nacht mit Aschenbecher verbringen

Yuri erzählt auch, dass er vor einigen Tagen endlich die Chance hatte, Zeit allein mit dem Aschenbecher zu verbringen. Das habe ihm so gefallen, dass er den Clubbesitzer bitten möchte, sich den Aschenbecher hin und wieder ausleihen zu dürfen, um mit ihm die Nacht zu verbringen. Er glaubt, dass seine Sexpuppen Lola und Luna es befürworten würden. "Ich kann auch eine künstliche Vagina in den Schlauch in das Loch einführen", erklärt er seinen Fans. Dann weist er darauf hin, dass es sich bei dem Instagram-Video nicht um das vollständige Sexvideo handelt, da er dieses nicht bei Instagram posten darf. "Das komplette Video ist im Telegramm (Link in der Bio)", schreibt Yuri Tolochko. Der eine oder andere Fan dürfte sich das Video tatsächlich in voller Länge ansehen wollen, wie ein Blick in die Kommentarspalte verrät. Comments wie "You're so hot" und "exotic as hell" zeigen, dass der Instagram-Star bei einigen Internet-Nutzer:innen durchaus einen Nerv trifft.

Schon gelesen?Zuwachs in der Sex-WG! Pansexueller Instagram-Star hat neuen Gespielen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Themen: