Von news.de-Redakteur - Uhr

Vanessa Mai: Mit eindringlicher Warnung! HIER trägt sie NUR noch Socken ...

Was wir bei Vanessa Mai sehen, sind Socken und eine Bettdecke. Was wir nicht sehen, aber gerne wissen würden: Trägt sie wirklich NUR noch ihre Socken am Körper? Dieses nackte Geheimnis lässt sich nicht so leicht lüften.

Vanessa Mai zeigt sich verführerisch im Bett. (Foto) Suche
Vanessa Mai zeigt sich verführerisch im Bett. Bild: picture alliance/dpa

Da möchte man doch beinahe gar nicht mehr aus dem Bett raus, oder Vanessa Mai? Die Sängerin hat es sich in den Laken bequem gemacht und lässt ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gekonnt daran teilhaben. Es ist schon reichlich verführerisch, wie sich die 29-Jährige auf ihrem neuesten Schnappschuss präsentiert. Und: Vanessa Mai weiß ganz genau, wie sie mit ihren Anhängerinnen und Anhängern bei Instagram spielt.

Lesen Sie auch: Nach ihrem Hintern-Hammer legt Irina Shayk mit DIESEM Bikini-Kracher nach

Vanessa Mai lüftet Nackt-Geheimnis im Bett nicht

Denn ein Geheimnis lüftet Vanessa Mai im Netz natürlich nicht: Trägt sie, wie auf dem Instagram-Bild suggeriert werden soll, nur weiße Socken am Körper? Durch den geschickten Einsatz der Bettdecke, mit der Vanessa Mai sich verhüllt, lässt sich darüber keine abschließende Aussage fällen. Die Möglichkeit besteht allerdings. Wenn man sich den Kommentar unter dem Bild anschaut, wird deutlich, welche Rolle Vanessa Mai hier einnehmen will: "Sei das Mädchen, vor dem ihr Trainer sie gewarnt hat", steht dort zu lesen.

Vanessa Mai nur mit Socken im Bett: Cheyenne Pahde ist Feuer und Flamme

Und welches Mädchen dürfte das wohl sein? Richtig. Eines, das die Spieler ablenkt und sie vollkommen aus der Bahn wirft. Das ist Vanessa Mai natürlich ohne Frage durchaus zuzutrauen. Wer könnte sich bei diesem Bett-Schmankerl denn noch zu 100 Prozent auf sportliche Höchstleistungen auf dem Spielfeld konzentrieren? Zu dieser Ansicht kommen auch die Instagram-Anhängerinnen und -Anhänger von Vanessa Mai. Ganz vorne mit dabei: "Alles was zählt"-Schauspielerin Cheyenne Pahde. Die befindet unter der Bett-Beichte von Vanessa Mai, garniert mit einem Flammen-und Herzaugen-Emoji, passend: "Oh Mausi". Und schon ist es mit der Konzentration dahin...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: