Von news.de-Redakteurin - Uhr

Helene Fischer: "Hot"! DIESE intimen Einblicke lassen die Fans ausrasten

Helene Fischer meldet sich endlich zurück. Bei Instagram gewährt die Schlager-Schönheit endlich einen ersten Blick auf ihr kommendes Musikvideo. Darin präsentiert sich Helene nicht nur in Topform, sondern auch gewohnt sexy.

Helene Fischer meldet sich eindrucksvoll zurück. Bild: dpa

Darauf haben die Fans von Schlagersängerin Helene Fischer sehnsüchtig gewartet. Nach über zwei Jahren Auszeit hat sich die Schlager-Queen endlich zurückgemeldet. Mit einer neuen Single im Gepäck lässt die Entertainerin aktuell die Fan-Herzen höherschlagen. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gewährte 36-Jährige jetzt einen ersten Blick in ihr kommendes Musikvideo.

Helene Fischer liefert erste Einblicke in ihr neues Musikvideo

Gleich neun aktuelle Fotos von Helene Fischer gibt es aktuell auf ihren Social-Media-Kanälen zu bestaunen. Darin gewährt Helene ihren Anhängern einen Blick hinter die Kulissen ihres musikalischen Comebacks. Schnell wird klar: Helene Fischer ist trotz ihrer langen Pause noch immer in Topform. Das machen ihre aktuellen Fotos, die Helene unter anderem beim Tanzen zeigen, mehr als deutlich.

Schlager-Queen zeigt sich in "Vamos A Marte" in Topform

Für ihre neue Single "Vamos A Marte", die sie gemeinsam mit dem puerto-ricanisch-amerikanischen Latin-Pop-Sänger Luis Fonsi aufgenommen hat, hat sich Helene Fischer selbstverständlich auch klamottentechnisch mächtig in Schale geworden. Während Helenes Background-Tänzerinnen im weißen Body über die Bühne schweben, setzt die Schlager-Blondine auf eine schwarze Hose und ein bauchfreies Oberteil, das freie Sicht auf ihren noch immer durchtrainierten Bauch freigibt. Eine andere Aufnahme zeigt Helene gemeinsam mit ihrem Gesangspartner. Dabei trägt Helene einen raffinierten Rollkragen-Pulli, der dank zahlreicher Löcher reichlich intime Blicke auf ihren Körper zulässt. Abgerundet wird ihr offenherziger Look durch eine auffällig pink schimmernde Hose.

Fans voller Vorfreude auf Helene Fischers neue Single

Bis die Fans endlich das ganze Video zu "Vamos A Marte" sehen können, müssen sie sich allerdings noch eine Weile gedulden. Am 06. August soll Helenes neue Single samt Video erscheinen. Bei den Fans sorgte der Blick hinter die Kulissen schon jetzt für Herzrasen. "SCHON DIE BILDER SIND SOOO SCHÖN", kann dieser Fan die Veröffentlichung von Helenes Clip kaum noch erwarten. "Die Queen ist zurück", freut sich auch dieser Anhänger. "Hot", kann auch dieser Bewunderer das fertige Resultat kaum noch erwarten. Und auch wir sind schon mächtig gespannt auf Helenes neues Musikvideo.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de