Von news.de-Redakteurin - 21.07.2021, 14.50 Uhr

Helene Fischer: Spurlos verschwunden! Sängerin auf einmal verschollen

Auf einmal war ALLES weg. Helene Fischer ist aktuell spurlos verschwunden. In den sozialen Netzwerken löschte die Sängerin sämtliche Bilder. Wer nach dem Schlagerstar sucht, wird bitter enttäuscht. Macht Helene jetzt endgültig Schluss?

Helene Fischer ist spurlos verschwunden. Bild: dpa

Helene Fischer (36) hat ihre Fans in Schockstarre versetzt! Von jetzt auf gleich ist nichts mehr wie es einmal war. Helene Fischer ist spurlos verschwunden. Auf Instagram (mehr als 810.000 Abonnenten) und Facebook (über 2 Millionen Abonnenten) hat die Schlagersängerin ihre Fans mit NICHTS zurückgelassen.

Helene Fischervermisst aktuell bei Instagram: Sie hat alle Bilder gelöscht

Die Schlagersängerin hat einfach ALLE Bilder gelöscht. Einzig und allein das Profilbild ist den Fans von Helene Fischer geblieben. Statt auf das Konterfei der Schlagersängerin blicken ihre Instagram- und Facebook-Fans nun auf eine schwarze Fläche mit einem orangefarbenen Kreis. Zwar hatte sich die 36-Jährige bereits in den vergangenen Monaten rar gemacht und nur von Zeit zu Zeit in den sozialen Netzwerken ein Lebenszeichen von sich gegeben, doch immerhin waren den Fans bis dato zumindest die alten Beiträge geblieben.

Helene Fischer spurlos verschwunden bei Instagram: Wo steckt Helene?

Doch damit ist seit heute Schluss. Viele Fans stellen sich nun nur eine Frage: Was passiert als nächstes? Wie geht es mit Helene Fischer weiter? Ist die Löschung aller Bilder der Anfang vom Ende? Macht die Sängerin nun endgültig Schluss und beendet ihre Karriere? Fragen über Fragen, die einzig und allein Helene Fischer beantworten kann.

Countdown auf Helene Fischer Webseite: Was passiert an ihrem Geburtstag?

Hoffnung macht allerdings ein Countdown, der auf der Webseite von Helene Fischer zu finden ist. Demnach wird spätestens in 15 Tagen und 9 Stunden das Geheimnis gelüftet. Die Fans von Helene Fischer werden es bereits wissen: An diesem Tag, am 5. August, feiert die Schlagerqueen ihren 37. Geburtstag. Ist es also vielleicht doch nicht der Anfang vom Ende, sondern ein Neustart für die Schlagersängerin? Man darf gespannt sein!

Der Aufmerksamkeit ihrer Fans kann sich Helene Fischer nach dieser überraschenden Aktion in jedem Fall sicher sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Themen: