21.07.2021, 12.26 Uhr

Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller: Freude nach Beauty-Eingriff – Fans sind skeptisch

Reality-Sternchen Melanie Müller macht kein Geheimnis daraus, dass sie zum Beauty-Doc geht. Nun zeigte die Ballermann-Sängerin auf Instagram, wie sehr sich ihr Gesicht zuletzt verändert hat. Melanie gefällt's, viele Fans sehen das anders.

Melanie Müller: SO sieht der Reality-TV-Star nicht mehr aus! Bild: picture alliance / dpa | Sebastian Kahnert

Melanie Müller geht ganz offen damit um, dass sie in Bezug auf ihr Aussehen vom Beauty-Doc nachhelfen ließ. Wie stark sie sich zuletzt verändert hat, zeigte die Zweifach-Mama nun in ihrer Instagram-Story. Über das Ergebnis jüngster Eingriffe scheint sich die ehemalige Dschungelkönigin sehr zu freuen, während viele Fans skeptisch sind oder gar geschockt reagieren.

"Ich liebe es": Melanie Müller mit neuem Look

Seit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" im Jahr 2013 ist Melanie Müller im deutschen TV unterwegs. Wer ihren Werdegang schon länger verfolgt, weiß, dass sich die Blondine seitdem schon öfters optisch neu erfunden hat: von langer Mähne zu kürzeren platinblonden Locken à la Marilyn Monroe bis zu ihrem heutigen raspelkurzen Haarschnitt. Aber zu den Veränderungen gehörten nicht nur neue Frisuren, sondern auch Beauty-Eingriffe. Zuletzt zeigte die 33-Jährige in ihrer Instagram-Story Vorher-Nachher-Fotos ihres Gesichts, nachdem erneut nachgeholfen wurde und schrieb dazu: "Ich liebe es". Außerdem fasste sie zusammen, was ihr so gut daran gefällt, nämlich: "Wacher Blick und super definierte Konturen."

Auf Instagram zeigte Melanie Müller einen Vorher-Nachher-Vergleich. Bild: Instagram / melanie.mueller_offiziell

Melanie Müller ist begeistert, von Fans gibt's Kritik: "Nur noch eine Maske"

Der Ballermann-Star könnte demnach wohl nicht zufriedener mit dem Ergebnis sein. Auf dem Instagram-Account ihrer Schönheitsklinik, die sie verlinkt hat, ist ebenfalls ein Vorher-Nachher-Vergleich zu finden. Der Caption zufolge gab es unter anderem Filler für neue Gesichtsformen und vollere Lippen sowie eine Nasenkorrektur mittels Kristallkortison. Die Begeisterung von Melanie Müller für die Veränderung scheinen einige Fans ganz und gar nicht zu teilen. Einen aktuellen Post auf Instagram kommentierte jemand mit den Worten: "Früher so hübsch und jetzt?!? Schade um das schöne Gesicht." In eine ähnliche Richtung ging der Kommentar dieses Users, der meinte: "Nur noch eine Maske! Vorher war dein Gesicht lebendig! Schade." Wiederum andere nennen das Ergebnis sogar "gruselig". Den Geschmack aller hat sie offenbar nicht getroffen, aber die Hauptsache sollte ja schließlich auch sein, dass es Melanie selbst gefällt.

fcl1/fcl3/news.de