Uhr

Nayab Nadeem ist tot: Model (29) von Einbrecher gefoltert und ermordet

Trauer um Model Nayab Nadeem! Die 29-Jährige wurde tot und nackt in ihrer Wohnung gefunden. Eine Untersuchung ihrer Leiche ergab: Die junge Frau wurde gequält und ermordet. Der Täter ist vermutlich durch ein geöffnetes Fenster in ihre Wohnung gelangt.

Trauer um Model Nayab Nadeem! Die junge Frau wurde gefoltert und ermordet. Bild: (Symbolbild) milushka/AdobeStock

Schocknachrichten aus Lahore, Pakistan! Das Model Nayab Nadeem ist gequält und ermordet worden. Die Leiche des Fotomodells wurde von seinem Stiefbruder leblos und nackt in seiner Wohnung gefunden.

Model von unbekanntem Täter gefoltert und ermordet

Der Mord ereignete sich bereits am 11. Juli 2021 in der Stadt Lahore, Pakistan, in die Nayab Nadeem erst vor Kurzem aus Dubai gezogen war. Wie der "Daily Star" berichtet, stellten die Ermittler rasch fest, dass Nayab durch ein Gewaltverbrechen zu Tode gekommen war. Spuren an ihrer Leiche deuteten darauf hin, dass die junge Frau gequält wurde. Das Fehlen jeglicher Kleidung an Nayabs Körper verstärkte den Verdacht zusätzlich. Die Ermittler vermuten, dass Nayab Nadeems Mörder sich über ein geöffnetes Fenster Zutritt zu ihrer Wohnung verschafft habe. Nayab war Single und lebte allein.

Nayab Nadeems Stiefbruder fand Leiche des Models

Nayab Nadeem reagierte nicht auf Anrufe ihres Stiefbruders und öffnete ihm nicht die Tür, obwohl ihr Auto vor dem Haus geparkt war. Am Tag zuvor habe ihr Bruder Nayab zuletzt gesehen. Die beiden waren zusammen Eis essen. Nayab Nadeems Leiche wurde ihren Verwandten nach der Autopsie für eine Beerdigung übergeben.

Motiv des Mörders eventuell persönlicher Natur

Die Identität und die Motive ihres Mörders sind nach wie vor ungeklärt. Da Nayabs Smartphone spurlos verschwunden ist - vermutlich durch den Mörder entwendet - glaubt die Polizei, dass es sich bei dem Mörder um jemanden handeln könnte, den Nayab Nadeem kannte. Nach Sichtung und Auswertung der Telefondaten untersuchen die Ermittler nun die "engen Freunde" des Models. Einige Beamte vermuten, dass der Mörder sein Verbrechen wie eine Vergewaltigung gefolgt von Mord aussehen lassen wollte, und dass in Wirklichkeit ein weiteres Motiv eine Rolle gespielt haben könnte. Die Ermittlungen dauern an.

Schon gelesen?Influencerin stirbt bei Horror-Crash in Brasilien

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Themen: