Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Connor: Familienzuwachs ist da! DAS ist ihr kleiner Sonnenschein

Er ist noch winzig klein, doch blickt schon neugierig aus großen Augen in die Welt und ist schon ein richtiger Herzensbrecher: Sängerin Sarah Connor hat Familienzuwachs bekommen! Ihr neues Familienmitglied feierte jetzt Instagram-Premiere.

Sarah Connor ist total verknallt - allerdings nicht in ihren Ehemann Florian Fischer, sondern in einen knuffigen kleinen Racker namens Johnny, wie sie auf Instagram verriet. Bild: picture alliance / Maurizio Gambarini/dpa | Maurizio Gambarini

Im Hause von Sarah Connor geht es gewiss alles andere als ruhig zu - immerhin hat die Sängerin vier Kinder zwischen vier und 17 Jahren. Doch der Trubel mit Sohn Tyler Marc, Tochter Summer Antonia Soraya, Tochter Delphine Malou und Nesthäkchen Jax Llewyn scheint Sarah Connor noch nicht auszulasten. Die 41-Jährige hat nämlich weiteren Familienzuwachs bekommen!

Sarah Connor begrüßt Familienzuwachs mit zuckersüßen Instagram-Fotos

Allerdings müssen sich Fans der Musikerin nicht erstaunt fragen, ob Sarah Connor eine weitere Schwangerschaft geheim halten konnte. Bei dem neuen Familienmitglied handelt es sich nämlich nicht um einen Zweibeiner, sondern einen Vierbeiner. Das knuffige Bündel Glück, das bei Sarah Connor, ihrem Mann Florian Fischer und den Kindern einziehen durfte, ist nämlich ein zuckersüßer Hundewelpe und hört auf den Namen Johnny.

Welpen-Alarm bei Sarah Connor: Von ihm lässt sich die Sängerin am liebsten knutschen

In einer Fotoreihe bei Instagram gab Sarah Connor ihren Fans bereitwillig Einblicke in die Kuschelstunden mit ihrem neuen Familienmitglied. Aus kugelrunden Knopfaugen schaut Welpe Johnny neugierig in die Welt und liebt es, seinem singenden Frauchen dicke Hundeschmatzer als Dankeschön für Kuscheleinheiten zu verpassen. "Welcome to the family, Johnny", schrieb Sarah Connor sichtlich verknallt an ihren kleinen Welpen gerichtet - und nicht nur die Sängerin, auch ihre Instagram-Fans reagierten schockverliebt auf den putzigen Hunde-Content!

Sarah-Connor-Fans sind schockverliebt in Hundebaby Johnny

"Hahahaha und direkt hab ich deine Stimme im Kopf wie du Dirty Dancing Zitate raushaust", schrieb ein Fan und vermutete, dass der Vierbeiner nach der Hauptfigur Johnny Castle aus dem Kultfilm "Dirty Dancing" benannt wurde. "Verliiiiiebt ... bitte mehr Hundecontent in nächster Zeit", bettelte ein weiterer Fan, ein anderer mutmaßte mit den Worten "sieht aus wie ein kleiner Trouble Maker", dass der süße Hundewelpe im Hause Connor noch für einigen Trubel sorgen könnte. Bleibt nur zu hoffen, dass der frischgebackenen Hundemama Pfützchen auf dem Teppich und angeknabberte Schuhe erspart bleiben...

Schon gelesen? Atemberaubend! DIESE Bikini-Performance macht Sarah Connors Fans sprachlos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de