Von news.de-Redakteurin - 07.07.2021, 12.19 Uhr

Demi Moore: Heiß wie Mama! US-Schauspielerin posiert mit Töchtern in sexy Bademode

Im Film "Striptease" verführte Demi Moore 1996 das Publikum mit ihrem Traumkörper. Für einen Bademoden-Hersteller präsentiert sich die US-Schauspielerin nun erneut leicht bekleidet, allerdings nicht allein: Ihre drei Töchter posieren ebenfalls in Swimwear.

Demi Moore posierte gemeinsam mit ihren drei Töchtern Rumer, Scout und Tallulah in sexy Bademode Bild: picture alliance / Nancy Kaszerman/ZUMA Wire/dpa

Vierfache Frauenpower bekommen Instagram-User:innen derzeit auf Demi Moores Instagram-Kanal geboten. Gemeinsam mit ihren drei Töchtern posiert die "Ghost"-Darstellerin mit ihren drei Töchtern in sexy Bademode. So blendend, wie Demi mit ihren 58 Jahren aussieht, fällt es schwer, die vier Damen auseinanderzuhalten. Wer ist wer?

Demi Moore mit Kindern Rumer, Scout LaRue und Tallulah Belle

Von 1987 bis 2000 war Demi Moore mit Schauspieler Bruce Willis verheiratet. Gemeinsam hat das Paar drei Töchter - eine schöner als die andere. Die jungen Frauen sind ihrer prominenten Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Auf dem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram präsentiert Mama Demi ihre Töchterchen Rumer (32), Scout LaRue (29) und Tallulah Belle Willis (27) in knapper Bademode.

Demi Moore teilt Bademoden-Erlebnis mit Töchtern

Für den Bademoden-Hersteller "Andie Swim" schlüpften die vier brünetten Beautys in Swimsuits und posierten am Strand und im Fotostudio für die Kamera. "Im letzten Jahr sind Verbindungen wichtiger denn je geworden. Ich war von Anfang an als Investorin eine Unterstützerin von @AndieSwim und fühlte mehr denn je, dass jetzt die perfekte Zeit ist, um mit ihnen einen Sommer der Freiheit und des Miteinanders zu begrüßen", schreibt Demi Moore in der Bildunterschrift ihres Posts und fügt an: "Vor allem mit meinen Töchtern zu teilen! Es war mir wichtig, meine Töchter in diese Kampagne einzubeziehen, und ich hoffe, dass andere Menschen Gelegenheiten in ihrem Leben nutzen, sinnvolle Verbindungen zu pflegen und jeden Moment mit den Menschen zu feiern, die sie lieben."

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: Nicht nur Demi Moore macht mit ihren 58 Jahren eine unglaublich tolle Figur, auch ihre drei Töchter sehen atemberaubend im Badeanzug aus. Die guten Gene ihrer heißen Mama und ihres attraktiven Vaters sind offensichtlich.

Schon gelesen?Nach Ehe-Aus wieder verliebt! Schauspielerin datet Mega-Promi

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Themen: