06.07.2021, 12.41 Uhr

Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem zusammen gesichtet: War DAS ihr erster Pärchen-Auftritt?!

"Let's Dance"-Star Lili Paul-Roncalli und Tennis-Profi Dominic Thiem machen aus ihrer Liebe offenbar kein Geheimnis mehr. Jetzt wurden die beiden bei einer Veranstaltung zusammen gesichtet. Hier gibt's die Infos!

"Let's Dance"-Star Lili Paul-Roncalli und Tennisprofi Dominic Thiem sind wohl in einer Beziehung Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius / Belish / Shutterstock.com / Freshclip

Die Fotos, die nun öffentlich wurden, lassen erahnen, wie tief ihre Gefühle füreinander sind. Lili Paul-Roncalli und Tennisprofi Dominic Thiem sind wohl ein Paar, halten ihre Beziehung jedoch aus der Öffentlichkeit weitestgehend heraus. Nun aber zeigten sich die beiden zusammen bei einem Formel-1-Rennen, wie Medien berichten.

Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem machten ihre Liebe offenbar Anfang 2021 publik

Mit einem Bild, welches allem Anschein nach in der Silvesternacht von 2020 auf 2021 aufgenommen wurde, bestätigten Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem wohl Anfang des Jahres: Ja, sie sind ein Paar. Zu sehen gab's den Schnappschuss offenbar auf den Instagram-Accounts der beiden. Eine klassische Rampenlicht-Liebe leben die beiden allerdings nicht. Umso höher dürften Fan-Herzen beim Blick auf jene Fotos schlagen, die nun veröffentlicht wurden. Hier sind die beiden laut RTL beim großen Preis von Österreich zu Gast und sehen ziemlich vertraut aus. Während sie auf einem Bild beherzt einander zulachen, ist auf einem anderen zu sehen, wie sie sich an ihn schmiegt (s.u.).

Lili Paul-Roncalli: "Ich halte mein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus"

Ob wir zukünftig also öfter Schnappschüsse wie diese zu sehen bekommen werden? Fraglich! Schließlich erklärte "Let's Dance"-Star Lili Paul-Roncalli angesprochen auf ihre Liebe zu dem Tennisspieler gegenüber "Promiflash": "Ich halte mein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus." Jedoch verriet sie im selben Zuge: "Ich bin im Moment sehr glücklich." Na, bei den frischen, eindeutigen Fotos bleibt wohl kein Zweifel, dass diese Zwei auch in Zukunft weiterhin sehr glücklich miteinander sein dürften.

Ähnlich wie Lili hält es übrigens auch Dominic selbst, der Anfang des Jahres in seinem Blog bezugnehmend auf das gemeinsame Foto schrieb: "Mein Privatleben soll weiter privat bleiben, aber so viel verrate ich meinen Fans: Lili und ich haben uns in Wien erstmals getroffen. Wir verstehen uns gut, können viel miteinander lachen und genossen bisher die wenigen gemeinsamen Tage."

Und wer weiß? Vielleicht können Fans ja bei der "Let's Dance"-Livetour einen Blick auf Dominic Thiem erhaschen, sollte der Tennis-Star die Artistin vor Ort anfeuern, wenn sie im November auf das Tanzparkett zurückkehrt.

→ Mehr zum gemeinsamen Erscheinen beim großen Preis von Österreich verrät übrigens auch das unten stehende Video!

fcl2/fcl1/news.de