"Querdenken"-Kundgebung in Berlin-Charlottenburg

Erste Festnahmen nach Demo-Verbot - Wasserwerfer in Stellung gebracht

Die Polizei in Berlin hat mehrere "Querdenker"-Demonstrationen verboten. Hunderte von Menschen versammelten sich dennoch am Sonntag im Westen der Stadt. Es hat bereits Festnahmen gegeben.

mehr »
01.07.2021, 10.19 Uhr

Verlobungs-Überraschung: DIESE "Let's Dance"-Stars wollen heiraten

Sie hat "Ja" gesagt: "Let's Dance"-Profitänzer Alexandru Ionel stellte seiner Freundin und Kollegin Patricija Belousova in Dubai nun die Frage aller Fragen. Die spektakulären Bilder der Verlobung gibt's hier!

Die "Let's Dance"-Stars Alexandru Ionel und Patricija Belousova sind auch privat ein Paar Bild: TVNOW / Frank W. Hempel

Große Überraschung bei "Let's Dance": Die Profitänzer Patricija Belousova und Alexandru Ionel haben sich verlobt. Via Instagram offenbarte Patricija jetzt, dass sie "Ja" gesagt hat und verriet zudem süße Details zum Antrag.

Patricija Belousova sagt "Ja" zu "Let's Dance"-Kollege Alexandru Ionel

Nicht lange ist es her, seit die "Let's Dance"-Reise für die diesjährigen Prominenten und Profis auch ganz offiziell zu Ende ist. Den Titel "Dancing Star" konnte sich bekanntlich Rúrik Gíslason mithilfevon Renata Lusin sichern. Die Tänzerin durfte die Sendung somit bis zum letzten Tanz auskosten. Für die ProfisPatricija Belousova und Alexandru Ionel sah es hingegen anders aus: Sie und ihre Stars, Simon Zachenhuber und Vanessa Neigert, konnten die diesjährige Staffel nicht für sich entscheiden und auch bei der Profi-Challenge sollte es am Ende nicht für den Sieg reichen. Allerdings hielt 2021 für Patricija und Alexandru, die privat gemeinsam seit zweieinhalb Jahren durchs Leben tanzen, eine ganz besondere Überraschung bereit: Sie haben sich verlobt! Auf Instagram teilten die beiden nun Einblicke in diesen ganz besonderen, alles verändernden Augenblick. "Das Leben ist voller Überraschungen und zaubert dir vielleicht ein Lächeln ins Gesicht, wenn du es am wenigsten erwartest. Der Urlaub ist vorbei, aber das ist genau der Moment, in dem wir als Familie starten", schwärmte Patricija zu den Schnappschüssen unter anderem.

Verlobung in luftiger Höhe: SO stellte "Let's Dance"-Star Alexandru die Frage aller Fragen

Als Urlaubsziel haben die beiden, wie die Bilder unschwer erraten lassen, Dubai auserkoren. Dementsprechend atemberaubend war wohl auch die Aussicht, als Alexandru seiner Auserwählten die Frage aller Fragen stellte. Gegenüber "BUNTE" verriet Patricija dazu: "Es war an einem sommerlich heißen Abend auf dem 54. Stockwerk eines edlen Restaurants mit dem Ausblick über ganz Dubai inklusive Burj Khalifa." Während die Tänzerin vor dieser Aussicht posierte, damit ihr Schatz Fotos von ihr machen konnte, spielten sich hinter ihrem Rücken die entscheidenden Szenen ab. "Irgendwann drehte ich mich um, Alex stand auf einem Knie, ich merkte nicht einmal, was er in den Händen hielt", erinnerte sich Patricija und schilderte weiter: "Ich dachte, er würde sich hinsetzen, um ein Foto aus einem anderen Blickwinkel zu machen. Dann sah ich viele Leute mit Wunderkerzen. Es schien mir, als ob sie auch Fotos von uns machten - und genau so war es auch."

Auch wir wünschen alles Gute und sind schon ganz gespannt auf die Hochzeit, die sicherlich mit mindestens genauso traumhaften Aufnahmen daherkommt!

fcl2/fcl3/news.de

Themen: