Von news.de-Redakteurin - 30.06.2021, 14.49 Uhr

Adam Demos privat: Pikante Penis-Beichte! DAMIT sorgt der "Sex/Life"-Star für Zündstoff

Adam Demos sorgt aktuell in der Netflix-Serie "Sex/Life" für Aufsehen. Das liegt vor allem an den pikanten Nackt-Szenen, die der Schauspieler darin zum Besten gibt. Wir stellen den sexy Australier genauer vor.

Adam Demos in seiner Rolle als Brad in der Netflix-Serie "Sex/Life". Bild: Netflix

Nach "Bridgerton" und "365 Days" sorgt Streaming-Gigant Netflix aktuell mit der Serie "Sex/Life" für Schnappatmung. Beim Anblick der heißen Szenen dürfte dem ein oder anderen Zuschauer glatt die Kinnlade runtergeklappt sein - was wohl vor allem Hauptdarsteller Adam Demos zu verdanken ist. Denn der hat sich für die Serie MÄCHTIG ins Zeug gelegt. Wir stellen den heißen Serien-Star genauer vor.

Adam Demos wurde in Australien geboren

Geboren wurde Adam Demos am 24. Mai 1985 in Wollongong, einer Stadt südlich von Sydney in New South Wales, Australien. Hier wuchs er auf und ging später auch hier zur Schule, wo er an der Screenwise Film & TV Acting School Schauspiel studierte. In einem Interview mit "TheFIX" verriet Adam einst, dass er auch halb griechisch sei. Ob mütterlicher oder väterlicherseits ließ er dabei offen.

Adam Demos bekannt aus US-Serie "Unreal"

Bevor Adam Demos als Brad in der Netflix-Serie "Sex/Life" engagiert wurde, war er bereits in zahlreichen anderen bekannten TV-Formaten zu sehen. Nach einem Auftritt in der australischen Soap "Home and Away" war Demos auch in den Serien "Janet King" und "Unreal" zu sehen. Im Jahr 2019 wirkte er außerdem in der Netflix-Romanze "Falling Inn Love" neben Christina Millian mit. Seit 2020 steht er nun als Brad Simon für die Netflix-Serie "Sex/Life" vor der Kamera. Eine Rolle, die ihm aufgrund der zahlreichen Nackt-Szenen einiges abverlangte.

Adam Demos aktuell in Netflix-Serie "Sex/Life": So liefen die intimen Sex-Szenen wirklich ab

Über die intimen Szenen in der Serie sagte Demos gegenüber "Entertainment Weekly" (EW): "Wir hatten einen Intimitätskoordinator und jeder sprach darüber und über sein Wohlbefinden. Es wurde so viel geprobt, dass es am Ende viel angenehmer war, als man angenommen hatte. Man bespricht alles: Handbewegungen, alles bis hin zum Atem. In Sexszenen ist die Atmung eine emotionale Angelegenheit, also bespricht man das ganze vorher. Anschließend bespricht man dann auch die Komfortzone jedes Einzelne", so der Blondschopf.

Diskussion um Riesen-Penis! Ist DAS wirklich Adam Demos?

Tatsächlich bekommen die Zuschauer bei "Sex/Life" einige pikante Einblicke auf Adam Demos durchtrainierten Körper geboten. An dieser Stelle können wir auch verraten: Ja, das ist wirklich Adam Demos, der in "Sex/Life" eine nackte, voll-frontale Szene spielt. Über die Szene sagte er zu "EW": "Ich war damit einverstanden, weil man das Drehbuch liest und von Anfang an weiß, worauf man sich einlässt..." Vor allem eine Aufnahme sorgte im Nachhinein für Aufsehen: Eine Duschszene, in der Brad (Adam Demos, 35) und Cooper (gespielt von Co-Star Mike Vogel, 41) komplett entblößt zu sehen sind. Vor allem Brads alias Adams beachtliches XXL-Gemächt sorgt dabei für Zündstoff. Viele Zuschauer fragten sich bereits: Kann DIESES Teil tatsächlich echt sein?

Adam Demos Freundin Sarah Shahi lüftet Penis-Geheimnis

Eine Antwort auf die pikante Frage lieferte jetzt Co-Star und Adam Demos Real-Life-Freundin Sarah Shahi. In einem Interview mit "Collider" verriet sie: Ja es ist ihr Freund in der Szene. "Das ist kein Körperdouble", versicherte sie. Offen ließ sie jedoch, ob ihr Freund wirklich der stolze Besitzer dieses XXL-Penis' ist oder ob hier vielleicht heimlich mit einer Prothese nachgeholfen wurde. Adam Demos und Sarah Shahi lernten sich 2020 beim Dreh zur Netflix-Serie kennen und lieben.

Adam Demos bei Instagram: Freundin Sarah Shahi und Sport sind seine Leidenschaften

Wie glücklich das Paar ist, machen etliche private Instagram-Schnappschüsse des Serien-Hotties deutlich, die der 1,85 Meter große Frauenschwarm nur allzu gern mit seinen Fans teilt. Aber auch Fotos, die den gebürtigen Australier beim Sport oder auf Reisen zeigen, finden sich en masse auf seinem Instagram-Account. Wir sind uns sicher: Von diesem Schauspiel-Hottie werden wir in Zukunft noch mehr hören - und hoffentlich auch sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Themen: