28.06.2021, 10.43 Uhr

Schlagerstar Michelle abgetaucht?: Seit einem Monat herrscht offenbar Funkstille

Seit rund vier Wochen herrscht auf den Social-Media-Kanälen von Schlagerstar Michelle offenbar Funkstille, kein neuer Post wurde seitdem abgesetzt. Steckt dahinter eine bewusste Pause oder doch etwas ganz anderes?

Schlagersängerin Michelles Looks sind legendär. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Sebastian Willnow

Geht es Schlagersängerin Michelle gut? Diese Frage könnte sich der ein oder andere Fan beim Blick auf das Instagram- sowie Facebook-Profil der Musikerin gestellt haben. Seit fast einem Monat wurde dort kein neuer Beitrag veröffentlicht. Was hinter der Funkstille stecken könnte, verraten wir hier.

Seit fast einem Monat kein neuer Instagram-Post: Ist Schlagerstar Michelle abgetaucht?

Hat sie etwa ganz bewusst eine Social-Media-Pause eingelegt? Oder was genau hat wohl zur Insta- und Facebook-Abstinenz von Schlagerstar Michelle geführt? Statt Musik-Updates und Einblicken in ihr Privatleben findet man auf den Profilen der "Idiot"-Interpretin derzeit keine Neuigkeiten - Stillstand. Zuletzt veröffentlichte sie Ende Mai ein gemeinsames Foto, welches sie allem Anschein nach mit ihrem Nachwuchs zeigt. Dazu hieß es unter anderem:"Das Wetter ist endlich besser!! Die Sonne ist wieder da! Genießt Eure Woche! Hier beginnen die Schulen wieder für alle Kinder!!!" So wünschte sie ihren Fans einen schönen Montag und erklärte zudem, dass man sich "bald" wiedersehe.

→ Mehr über Michelles vermeintliches Verschwinden verrät auch der unten stehende Clip!

In jüngsterVergangenheit hat sich Michelle wohl schon einmal rar gemacht

Doch wie bald ist bald? Und hat Michelle so etwa ihren Fans indirekt eine Pause angekündigt? Ungewöhnlich wäre eine kleine Auszeit für die Musikerin beim Blick auf ihr Facebook- und Insta-Profil offenbar nicht. So setzte sie bereits von Ende März bis Anfang Mai keinen neuen Post ab. Doch egal, ob sich die Bühnen-Ikone schon sehr bald zurückmeldet oder nicht: Fans dürfte ohnehin am wichtigsten sein, dass es ihrem Star gutgeht - und das ist wohl der Fall! So erzählte Michelle in einer Podcast-Folge von "Aber bitte mit Schlager", die im Oktober 2020 veröffentlicht wurde: "Ich achte jetzt auf meinen Körper, ich bin mir selber wichtig und weiß heute, wer ich bin." Wenn das mal nicht nach einer gesunden Einstellung klingt?!

fcl2/fcl3/news.de

Themen: