Von news.de-Redakteurin - 30.09.2020, 17.05 Uhr

Michelle: Einfach göttlich! Schlagersängerin meldet sich eindrucksvoll zurück

Mega-Comeback von Schlagersängerin Michelle. Als griechische Göttin verkleidet, wirbt sie für ihr neues Album "Anders ist gut". Bei den Fans scheint der neue Look der 48-Jährigen bestens anzukommen. Das scheint der nächste Hit zum Greifen nah!

Sängerin Michelle hat ein neues Album eingesungen. Bild: dpa

Es ist still geworden um Schlager-Liebling Michelle. Die Sängerin, die eigentlich Tanja Hewer heißt, steht seit mehr als 25 Jahren erfolgreich auf den großen Schlager-Bühnen. Kein Wunder, dass man da mal eine Pause braucht. Ganz untätig war die Künstlerin während dieser Zeit selbstverständlich nicht, wie sie jetzt stolz beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram verrät. Mit einem neuen Look und mit einem neuen Album ("Anders ist gut") im Gepäck hat sich die Schlagersängerin jetzt endlich zurückgemeldet. Die Fans der 48-Jährigen sind völlig aus dem Häuschen.

Michelle meldet sich mit neuem Album zurück

Mit neuer Haarfarbe und sichtlich längeren Haaren präsentiert sich Michelle komplett verändert auf ihrem neuen Album-Cover. Gleich mehrfach gibt es Michelle, die jetzt dunkle Haare trägt, in verschiedenen Outfits zu bestaunen. Während sie auf einem Foto mit rotem Tüll umhüllt nachdenklich in die Ferne blickt, zeigt sie sich auf einem weiteren Foto wahrhaft göttlich. Umhüllt von babyblauem Tüll, einer raffiniert geflochtenen Corsage und einer goldenen Blatt-Krone wirkt Michelle glatt wie eine griechische Göttin.

Als griechische Göttin bringt sie ihre Fans um den Verstand

Da bleibt ihren Fans nichts weiter übrig, als sich reihenweise vor ihrem Idol zu verneigen. "Traumfrau", "Tolles Cover", "Wow einfach unbeschreiblich schön" und "WOW Michelle, das Cover ist der Oberhammer" jubeln etliche Fans der Ex-Blondine entgegen. Geht es nach der Meinung ihrer Fans, dann ist Michelles Album schon jetzt ein echter Hit. "Hallo ihr lieben, es ist vollbracht! Mein neues Album „Anders ist gut" ist eingesungen, aufgenommen und abgemischt. Ich bin wahnsinnig stolz darauf und glücklich darüber, endlich ein Werk geschaffen zu haben, welches mich zu hundert Prozent widerspiegelt, zeigt wie ich bin, erzählt, was ich denke und meine Gefühle hörbar macht.", lässt Michelle ihre Fans wissen.

Man darf also gespannt sein, welche privaten Erlebnisse und Schicksalsschläge Michelle auf ihrem neuen Album verarbeitet hat. Erscheinen wird die Platte "Anders ist gut" übrigens am 23.10.2020. Eine erste Singleauskopplung mit dem Titel "Vorbei vorbei" erscheint bereits am kommenden Freitag (02.10.2020).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser