Von news.de-Redakteurin - 28.06.2021, 10.18 Uhr

Alessandra Ambrosio: Feuchtes Liebesspiel! DAMIT machte das Model die Fans neidisch

Alessandra Ambrosio stolziert zwar nicht mehr in Dessous über den "Victoria's Secret"-Laufsteg, dafür heizt die Brasilianerin ihren Fans in knappen Bikinis auf Instagram ein. Für ihren neuesten Post hat sich die Beauty männliche Verstärkung geholt.

Alessandra Ambrosio heizte ihren Fans mit einem Liebesspiel im Pool ein. Bild: picture alliance / dpa | Ian Langsdon

Denkt man an "Victoria's Secret", kommt einem automatisch das Bild von Alessandra Ambrosio (40) in Unterwäsche in den Sinn. Verschmitzt grinsend stolzierte die Brasilianerin mit Engelsflügeln über den Laufsteg und ließ das Publikum sprachlos zurück. Obwohl die Tage von "Victoria's Secret" hinter dem Model liegen, kommen seine Fans auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram nicht zu kurz. Im knappen Bikini heizt die Beauty ihren Follower:innen auch dieser Tage wieder ein.

Alessandra Ambrosio küsst ihren Freund Richard Lee im Pool

So mancher von Alessandra Ambrosios 10,6 Millionen Instagram-Abonnenten würde liebend gern mit dem Herrn im Pool tauschen, der auf dem zweiten Slide genüsslich in den Apfel-Po des Models beißen darf. Die achtteilige Bilderreihe zeigt Alessandra mit ihrem Freund Richard Lee beim feuchten Liebesspiel im Pool. Im schulterfreien dunklen Bikini planscht die Beauty genüsslich durch das kühle Nass. Richard Lee schaffte es immerhin, sich auf drei der Bilder zu mogeln. Auf einem davon küsst er die brünette Schönheit leidenschaftlich. Aufgenommen wurden die Fotos im Resort "Montage Los Cabos", wo Alessandra und Richard derzeit ihren gemeinsamen Urlaub genießen. Und wie!

Fans gratulieren Supermodel zu vielem Sex mit Freund

Anders als erwartet, reagieren viele Fans nicht neidisch auf den Anblick des attraktiven dunkelhaarigen Mannes an Alessandras Seite. Stattdessen gratulieren sie ihrem Idol mit Kommentaren wie: "Your having a lot of sex these days. Your so lucky" (Auf Deutsch: "Du hast derzeit sehr viel Sex. Du hast so ein Glück"). Ein anderer User antwortet: "Yeah I bet they're doing it a looooot" (Auf Deutsch: "Ja, ich wette, sie tun es viel"). Taktvoller hören sich die Comments dieser Nutzer:innen an. Sie nennen Richard Lee einen "Lucky Guy" und schwärmen von Alessandra mit Worten wie "beautiful" und "gorgeous". Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder der hübschen Turteltäubchen!

Schon gelesen?Supermodel unten ohne! Für "Vogue" ließ sie das Höschen weg

Bereits in ihrer Kindheit übten Models eine große Faszination auf Sandra Ignatzy aus. Seit einem Jahr schreibt sie für news.de über das Leben, die Karriere und die denkwürdigsten Fotos der Supermodels.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de