07.06.2021, 08.18 Uhr

Pietro Lombardi: So reagiert er auf die Schwangerschaft von Ex-Frau Sarah Engels

Zur erneuten Schwangerschaft seiner Ex-Frau Sarah Engels findet Pietro Lombardi deutliche Worte. Einem Medienbericht zufolge ließ die Sängerin den Vater ihres Sohnes Alessio im Unklaren über ihren Zustand. So reagiert Pietro jetzt.

So reagiert Pietro auf die Schwangerschaft von Ex-Frau Sarah. Bild: dpa

Es war die Baby-Überraschung des Wochenendes! Nachdem Sarah Engels (ehemals Lombardi) uns gerade erst mit ihrer Traumhochzeit mit Mann Julian überraschte, folgte nun der nächste Hammer! Die Sängerin ist wieder schwanger. Sie lüftete das Baby-Geheimnis bei Instagram: "Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten", schrieb Sarah Lombardi zu einem Clip.

Sarah Engels macht Schwangerschaft im Netz öffentlich: Pietro Lombardi legt Geständnis ab

Später zeigte sich die werdende Mutter bei Instagram noch im hellblauen Bikini. Stolz streichelte sie über ihren wachsenden Baby-Bauch. Wann genau Sarahs und Julians erstes gemeinsames Kind zur Welt kommt, verrät die 28-Jährige nicht. Es ist bereits das zweite Kind für die "Ti Amo Mi Amor"-Interpretin. Die Musikerin hat bereits Sohn Alessio (5) aus der Ehe mit Pietro Lombardi. Und wie reagiert der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger und -Juror? Gegenüber der "Bild" legt der 28-Jährige jetzt ein Geständnis ab.

Pietro Lombardi reagiert auf Schwangerschaft von Ex-Frau Sarah Engels

Er habe bereits früher von der Schwangerschaft seiner Ex-Frau gewusst, heißt es dort. Allerdings habe es ihm nicht Sarah selbst erzählt. Stattdessen konnte der kleine Alessio das Geheimnis nicht für sich behalten. "Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt", erklärt Pietro bei "Bild". "Danach bin ich natürlich zu Sarah und meinte: Aha, schwanger... Das ist doch schön", lässt er weiter wissen. Pietro freut sich über das Glück seiner Ex-Frau.

Pietro Lombardi: "Sie hat ihr Leben...": So denkt er über die Schwangerschaft von Ex Sarah

"Wir sind nicht erst seit einem Jahr getrennt. Wenn das nach sechs Monaten passiert wäre, wäre das komisch gewesen. Aber wir sind seit fünf Jahren getrennt", macht er bei "Bild" klar. Für ihn steht fest: "Sie hat ihr Leben, ich habe mein Leben. Und ich wünsche ihr nur das Beste. Das ist doch der normale Gang der Dinge, dass irgendjemand wieder heiratet." Auch für sich selbst will Pietro das nicht ausschließen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser