Von news.de-Redakteurin - 04.06.2021, 20.03 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Knackiges Comeback! DAMIT brachte sie die Fans zum Heulen

Fans von Lena Meyer-Landrut frohlocken, denn die Sängerin meldet sich nach ihrer Pause gut gelaunt und mit neuer Musik im Gepäck zurück. Doch noch eine weitere Sache versetzt die Fans des ESC-Stars in Ekstase: die knackige Kehrseite der brünetten Beauty.

Mit ihrem knackigen Instagram-Post brachte Lena Meyer-Landrut die Fans zum Weinen Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Lange Zeit war es recht still um Lena Meyer-Landrut (30) geworden. Doch passend zum gefühlten Ende der Corona-Pandemie feiert auch die ESC-Heldin ihr fulminantes Comeback. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram begrüßte die Beauty ihre Fans zurück auf ihrem Instagram-Account und präsentierte ihre neue Single. Bei diesem Anblick rückte die Musik jedoch eher in den Hintergrund.

Lena Meyer-Landrut präsentiert neue Single

Obwohl es auf Lena Meyer-Landruts neuestem Instagram-Post um ihre neue Single "Strip" gehen soll, liegt das Hauptaugenmerk einiger Fans auf dem blendenden Aussehen der Sängerin, insbesondere ihres Bodys. "Couldn't be happier about the release" ("Ich könnte nicht glücklicher über den Release sein"), freut sich Lena Meyer-Landrut in der Bildunterschrift ihres neuesten Instagram-Fotos, das sie freudestrahlend auf einer Schaukel zeigt. Dann fordert sie ihre Follower:innen auf, zu swipen. Das Emoji eines Pfirsichs in der Bildunterschrift, das wohl ihren Pracht-Po symbolisieren soll, deutet an, dass dieser im nächsten Bild noch prominenter zur Geltung kommen wird.

"Du siehst so gut aus!" Heißer Anblick bringt Fans zum Weinen

In der Tat: Das zweite Foto der Bilderreihe zeigt Lena Meyer-Landruts Kehrseite in all ihrer Pracht. Lena muss in den letzten Monaten sportlich sehr aktiv gewesen sein - diese knackigen Kurven bekommt man nicht vom Faulenzen. Die Fans sind bei Lenas Anblick jedenfalls völlig aus dem Häuschen und überschütten ihr Idol mit Likes und Komplimenten. "So toll, eeendlich neue Musik von dir zu hören!!", freut sich ein User. Ein anderer Nutzer weint vor Glück und schreibt: "You look so so so good" ("Du siehst so, so, so gut aus!"). Heulende Emojis unterstreichen seinen Gefühlsausbruch. Auch ein anderer Nutzer postet weinende Smileys in die Kommentarspalte der Sängerin. Lena Meyer-Landrut ist aber auch wirklich zum Heulen schön!

Schon gelesen?BH vergessen! HIER bleibt nichts der Fantasie überlassen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser