01.06.2021, 18.39 Uhr

Norbert Bebensee ist tot: "Goodbye Deutschland"-Star überraschend verstorben

Trauer um Kult-Auswanderer Norbert Bebensee! Der ehemalige Fußballer und "Goodbye Deutschland"-Star verstarb vergangene Nacht im Alter von 67 Jahren. Zuvor hatte seine Frau Birgit noch eine Liebeserklärung an ihren Mann gepostet.

"Goodbye Deutschland"-Star Norbert Bebensee ist überraschend verstorben Bild: (Symbolbild) Jürgen Fälchle/AdobeStock

Traurige Neuigkeiten von der Reality-TV-Front: "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Norbert Bebensee ist überraschend verstorben. Wie RTL berichtet, verstarb der ehemalige Fußballer in der Nacht vom 31. Mai auf den 1. Juni 2021. Erst einen Tag zuvor hatte Bebensees Frau Birgit eine Liebeserklärung an ihren Mann gepostet.

Norbert Bebensees Ehefrau Birgit veröffentlicht Liebespost

Laut RTL habe Bebensees Familie bislang keine Erklärung zu Norbert Bebensees Tod herausgegeben. Auch über die Todesursache des beliebten TV-Stars sei bislang nichts bekannt gegeben worden. Erst am Dienstag veröffentlichte Bebensees Ehefrau Birgit auf ihrem Instagram-Account ein gemeinsames Foto samt Liebeserklärung. "Die Liebe meines Lebens...", schrieb Birgit in der Bildunterschrift und fügte an: "wie soll ich nur ohne dich weiter machen....ich liebe dich so sehr...."

Instagram-Throwback-Foto zeigt Norbert Bebensee als Fußballspieler

Die Instagram-Fotos zeigen Norbert Bebensee in drei unterschiedlichen Phasen seines Lebens: Einmal happy mit Frau Birgit, einmal als junger Fußballspieler und einmal entspannt beim Schwimmen. Das Paar erlangte vor etwa zehn Jahren Berühmtheit, als es von der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" dabei begleitet wurde, wie es nach Gran Canaria auswanderte. Norbert und Birgit Bebensee eröffneten das Café und die Tapas-Bar "Shorty's", die rasch zur Kultstätte auf der Insel avancierte.

Fans kondolieren Birgit Bebensee auf Instagram

Tausende Fans beantworten Birgit Bebensees Instagram-Post mit Likes und Comments. "Herzliches Beileid. Habe Euch als Familie immer gerne gesehen", schreibt ein User und ergänzt seinen Kommentar durch einen weinenden Emoji. "Das tut mir so leid, wir haben so viele schöne Urlaubsstunden bei Euch verbracht", trauert ein weiterer treuer Gast des Cafés. Birgit Bebensee reagiert auf die vielen mitfühlenden Fan-Kommentare mit "Gefällt mir". Auch wir wünschen der sympathischen Auswanderin viel Kraft.

Schon gelesen?"Bauer sucht Frau"-Star stirbt mit nur 50 Jahren

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser