Uhr

"Let's Dance"-Profis Valentin und Renata Lusin: Sind DAS die Geheimnisse ihrer Ehe?

Wer von großen Liebesgeschichten spricht, der kommt an diesen beiden nicht vorbei: Die "Let's Dance"-Profis Renata und Valentin Lusin sind  seit 18 Jahren unzertrennlich und sprachen nun über die Geheimnisse ihrer glücklichen Ehe.

Gemeinsam mit Rúrik Gíslason kämpft Renata Lusin um den "Let's Dance"-Titel 2021 Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Seit dem 16. Lebensjahr gehören Valentin und Renata Lusin bereits zusammen - und das wird sich allem Anschein nach auch nicht mehr ändern! So sprachen die "Let's Dance"-Profis nun in einem RTL-Interview über ihre glückliche Ehe und welche Punkte ihnen in der Liebe besonders wichtig sind.

Renata Lusin und Ehemann Valentin sind bereits seit 18 Jahren ein Paar

Auch wenn sie bei "Let's Dance" in den Armen anderer Promis übers Parkett schweben: Die Herzen von Renata und Valentin Lusin gehören nur jeweils dem anderen. Dies machte nun ein neues RTL-Interview deutlich, in welchem die beiden über die Zutaten für ihre offensichtlich sehr harmonische Ehe sprachen. So behalten die beiden wohl ihre Leidenschaft bei, sind wie beste Freunde und achten darauf, sich gegenseitig mit Respekt zu behandeln. Auch Vertrauen ist demnach ein wichtiges Thema im gemeinsamen Leben der Tänzer. Eifersucht? Fehlanzeige!

So gehen Valentin und Renata Lusin mit dem Thema Eifersucht um

Kein Wunder! Immerhin müssen sie jeweils mit dem Gedanken umgehen können, dass Renata intensiv mit Fußballer Rúrik Gíslason trainiert, während Valentin in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" mit Valentina Pahde probt. "Unsere Partner bei 'Let's Dance' sind natürlich echt hübsche Menschen und wenn da das Vertrauen nicht an Nummer eins stehen würde, wenn wir nicht über alles diskutieren könnten und über alles miteinander sprechen, dann würde das vielleicht auch nicht so gut klappen, wie das bei uns klappt", erklärte Valentin in dem Gespräch."Wir arbeiten natürlich auch an unserer Liebe", stellte der Tänzer zudem klar. Und noch etwas hilft den beiden allem Anschein nach dabei, die Gefühle aufrechtzuerhalten. So legen sie wohl auf eine gewisse Privatsphäre Wert, weshalb beispielsweise der Toilettengang auch wirklich Privatsache bleibt.

Wer sich die diesjährige "Let's Dance"-Season und Reise der beiden noch einmal anschauen möchte, dem stehen die Folgen auf www.tvnow.de zur Verfügung. 

fcl2/fcl3/news.de