Von news.de-Redakteur - Uhr

Victoria Swarovski: Mit Mega-Beinschlitz bei "Let's Dance"! Hier zeigt sie fast zu viel

Neben den prominenten Kandidaten und Kandidatinnen besticht bei "Let's Dance" auch Moderatorin Victoria Swarovski Woche für Woche mit einem Hingucker-Outfit. Doch in der aktuellen Show hätte sie beinahe zu viel von sich preisgegeben.

Victoria Swarovski verzauberte bei "Let's Dance" mit einem besonderen Hingucker. Bild: picture alliance/dpa

Dass beim RTL-Show-Spektakel "Let's Dance" die prominenten Tänzer und Tänzerinnen im Mittelpunkt stehen, steht ja grundsätzlich außer Frage. Doch auch beim Anblick von "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski dürfte so manchem TV-Zuschauer am Freitagabend kurz das Herz stehengeblieben sein. Was war das wieder für ein luftiges Outfit, das die gebürtige Österreicherin da präsentierte? Wer den Anblick im TV verpasst hat, bekommt jetzt noch einmal eine Chance, seinen Fauxpas auszumerzen.

Victoria Swarovski zeigt fast zu viel bei "Let's Dance"

Denn zum Glück lässt sich Victoria Swarovski die Chance nicht entgehen und postet ihr Hammer-Outfit noch einmal auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Da wird noch einmal deutlich: Um ein Haar hätte Victoria Swarovski bei "Let's Dance" zu viel von sich zeigen können. Es wäre der zweite Mini-Skandal nach dem "Genital-Gate" von Kandidatin Valentina Pahde gewesen. Denn nicht nur die raffinierten Cut-outs am Oberkörper machen uns sprachlos. Auf den Instagram-Bildern wird zur Gänze deutlich, dass der Beinschlitz einfach unendlich lang ist. Wie verführerisch!

Victoria Swarovski macht Promi-Fans sprachlos mit Hammer-Beinschlitz

Da können sich dann auch die Instagram-Promi-Freunde von Victoria Swarovski einen Kommentar nicht verkneifen. Schwesterherz Paulina Swarovski hinterlässt gleich vier Feuer- und fünf Herz-Emojis unter dem Post. Da erscheint das eine Flammen- und Herz-Emoji von "Let's Dance"-Kollege Jorge Gonzalez beinahe schon ein wenig mickrig. Auch Rapper Kay One und Influencer-Spielerfrau Ina Aogo jubeln Victoria Swarovski zu. Da hat die 27-Jährige Outfit-technisch wohl wieder einmal ALLES richtig gemacht. Oder?

Lesen Sie auch: Sophia Thomalla völlig verändert! Dieser Anblick ist echt animalisch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de