Von news.de-Redakteurin - Uhr

Isi Glück: Heißes Beach-Babe! DIESER Werbung kann keiner widerstehen

Isi Glück ist nicht nur die ehemalige Miss Germany, sondern auch ein echter Ballermann-Star. Auf Instagram bewirbt die blonde Beauty ihren neuen Malle-Hit mit einem unwiderstehlichen Bikini-Foto. Da kann kein Fan widerstehen.

Isi Glück wirbt im Bikini für ihren neuen Song - da kann keiner widerstehen. (Foto) Suche
Isi Glück wirbt im Bikini für ihren neuen Song - da kann keiner widerstehen. Bild: picture alliance / dpa | Ingo Wagner

Kaum wurden in Deutschland Lockerungen für Geimpfte beschlossen, ist die Aufbruchsstimmung auch schon bis nach Mallorca übergeschwappt. Obwohl sie auf der Baleareninsel wohnt, befindet sich Isi Glück (30) stets am Puls der Zeit. Nach einem Jahr Corona releast die Sängerin pünktlich dann ihre neue Single, wenn alle Zeichen auf Veränderung stehen. Auf Instagram bewirbt die schöne Blondine ihre neue Platte mit einem unwiderstehlichen Bikini-Foto.

Isi Glück sexy im Bikini in Hängematte auf Mallorca

Strand, Palmen, Hängematte und eine schöne Blondine im Bikini - so muss wohl das Paradies aussehen. Vor allem, wenn es sich bei besagter Blondine um eine ehemalige Miss Germany handelt. Isi Glück, bürgerlich Isabel Gülck, genießt die Vorzüge ihrer Wahlheimat Mallorca in vollen Zügen und tankt in einer chilligen Hängematte am Strand Kraft.

Ballermann-Star wirbt für neue CD "Derbe am Feiern"

Doch die Ballermann-Sängerin war auch fleißig und nahm eine neue Platte für ihre Fans auf. "Heute in einer Woche ist es so weit: Releaseday am 14.05.21 von "DERBE AM FEIERN"", verkündet der Malle-Star in der Bildunterschrift seines Instagram-Fotos. "Wo wirst du als erstes wieder Derbe am Feiern sein?", möchte die Beauty dann von ihren Fans wissen.

Isi Glücks Fans wollen auf Mallorca Party machen

Die beantworten Isis Frage im Nu in der Kommentarspalte. "Auf Malle", erklärt eine Userin ihre nächste Partylocation. Eine andere Followerin jubelt: "Eeeendlich! Freu mich schon mega! Egal wo die erste Party steigt, ich bin dabei." "Ende Juni auf Mallorca", kündigt noch ein Fan an. Da darf sich die Malle-Sängerin auf ein großes Wiedersehen mit ihren Fans im Sommer freuen.

Schon gelesen?"Hot!" Ehemalige Miss Germany heizt Fans in Hotpants ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: