Von news.de-Redakteurin - 29.01.2021, 13.09 Uhr

Isi Glück: Heißes Sonnenbad! Miss Germany versetzt Fans mit Bikini-Bild in Ekstase

Während uns in Deutschland nasskaltes Winterwetter zu schaffen macht, bratet Isi Glück längst in der Sonne. Auf Instagram postet die ehemalige Miss Germany ein Foto von sich im Bikini beim Sonnenbad. Ist der Malle-Star in Coronazeiten verreist?

Mit ihrem Bikini-Foto versetzte Isi Glück so manchen Instagram-Nutzer in Schnappatmung. Bild: picture alliance / dpa | Patrick Seeger

Während unsereins vor Kälte im deutschen Winter bibbert, lässt Isi Glück (29) sich von der Sonne verwöhnen. Im sexy Bikini gönnt sich die Miss Germany 2012 ein warmes Sonnenbad. Wer jetzt glaubt, die Malle-Sängerin hätte in der Fotokiste gekramt und ein altes Throwback gepostet, der irrt sich. Bei dem Schnappschuss handelt es sich um eine brandaktuelle Aufnahme. Ist die schöne Blondine etwa mitten in der Coronakrise in wärmere Gefilde geflogen?

Isi Glück postet knackiges Bikini-Foto auf Instagram

Alle, die jetzt schon empört mit dem Kopf schütteln wollen, dass Isabel mitten in der Hochphase der Coronakrise verreist, darf beruhigt sein. Isi Glück ist daheim und sonnt sich in ihrer Wahlheimat. "Kaum zu glauben aber nein, das ist kein #throwback Foto, das war das Wetter gestern hier auf Mallorca", schreibt der Ballermann-Star, der mit bürgerlichem Namen Isabel Gülck heißt, in der Bildunterschrift seines Bikini-Fotos. "Ich finde immer, mit etwas Sonnenschein hat man direkt gute Laune, oder?", fragt sie und tut dann einen kleinen Wetterbericht kund. Demnach bleibt das Wetter noch einen Tag schön auf Malle, dann zieht jedoch ein Sturm auf.

Isabel Gülck versetzt Fans mit Sonnenbad-Bild in Ekstase

Isi Glücks derzeit 168.000 Instagram-Abonnenten sind sichtlich erfreut über die sonnigen Aussichten ihres Idols, was ein Blick in die Kommentarspalte zeigt. "Kaum zu glauben aber du siehst hammer sus", frohlockt etwa ein Verehrer. "Traumfrau", schwärmt ein weiterer.

Instagram-Fans sind neidisch auf sonniges Mallorca-Wetter

Ganz ohne Neid schafft es allerdings nicht jeder Follower, Isi Glück das schöne Mallorcawetter zu gönnen. So gesteht dieser Nutzer: "Jetzt bin ich dezent neidisch." Ähnlich klingt es bei folgendem User: "Dezent neidisch hier regnet es schon die ganzen Tage durch." Vielleicht tröstet es diejenigen wenigstens ein bisschen, dass es laut Isabel auch auf Mallorca bald stürmen soll. Das knackige Bikini-Foto vertreibt immerhin bei einigen den Winterfrust.

Schon gelesen?Transparenter Traum! DIESE Botschaft haut ihre Fans um

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser