Von news.de-Redakteurin - Uhr

Caro Einhoff: Busen-Wunder! DIESER Beach-Look bringt die Fans zum Staunen

Zahlreiche Models und Influencerinnen haben ihre eigene Bikini-Marke ins Leben gerufen. Doch kaum eine Beauty füllt das Bikini-Top so vorzüglich aus wie Caro Einhoff. Im neuesten Instagram-Video bringt das Busen-Wunder seine Fans zum Staunen.

Caroline Einhoff brachte ihre Fans mit einem heißen Video zum Staunen. Bild: picture alliance / Maurizio Gambarini/dpa | Maurizio Gambarini

Alessandra Ambrosio hat "Galfloripa", Candice Swanepoel hat "Tropic of C", Elizabeth Hurley hat "Elizabeth Hurley Beach" - zahlreiche Models und Stars haben ihre eigene Bademode-Marke ins Leben gerufen. Auch Influencerin Caroline Einhoff launchte vor knapp einem Jahr ihre eigene Bikini-Firma. Auf Instagram präsentiert die Beauty, wie die edlen Teile an ihr aussehen. Wenn das mal kein Kaufargument ist!

Caroline Einhoff zeigt ihren Body in "Calua official" in Instagram-Clip

In ihrem neuesten Video-Clip für die Foto- und Videoplattform Instagram verzaubert Caroline Einhoff mit Einblicken der etwas anderen Art. Am Strand von Tulum in Mexiko zeigt die Beauty, wie die Bikinis von "Calua official" an ihr aussehen. Im pinken Bikini-Top spaziert die Influencerin am Strand entlang und strahlt in die Kamera. Im Hintergrund ist Freund Richard Heinze zu sehen, der Caro nach Mexiko begleitet hat.

Caroline Einhoff mit Richard Heinze in Mexiko

Das Paar ist nach Mexiko geflogen, um vor dem Corona-Stress in Deutschland zu fliehen. Im Anschluss an ihren Mexiko-Urlaub wollen Caro Einhoff und Richard Heinze in die USA einreisen und Los Angeles genießen. Das verriet Caroline Einhoff in einer ihrer Insta-Storys. Wie auf Fotos und Videos zu sehen ist, scheint das Land den beiden Instagram-Stars gut zu bekommen.

Fans informieren sich über Caro Einhoffs Bikini-Marke "Calua"

Auch die Fans freuen sich über die heißen Aussichten der beiden Influencer. Nicht nur die Herren der Schöpfung finden Gefallen an Carolines heißem Bikini-Kracher. Auch die Ladys genießen den Anblick, was sie ihr Idol durch zahlreiche Flammen-Emojis und Herzchen in der Kommentarspalte wissen lassen. Besonders groß ist das Interesse am Bikini, den Caro im Video trägt. "Der Bikini ist soooo unfassbar schön. Meine Größe war nicht mehr da. Beim nächsten mal vielleicht", schildert eine Followerin.

Caro Einhoff geht offen mit ihrer Brust-OP um

"Darf ich fragen, warum deine Brust unten sichtbar ist und das Oberteil einige cm über der unteren Brust sitzt?", erkundigt sich eine andere Userin und fügt an: "Es wirkt, als würde das Oberteil hochrutschen oder zu klein sein. Konstruktive Kritik: es gibt Frauen, die haben ihre Brust OP Nähte in der Brust Falte und da würde man dann bei diesem Oberteil die OP Narbe sehen können." Auch Caroline hat sich vor einiger Zeit einer Brust-Operation unterzogen, wie sie ihren Fans offen berichtete. So oder so steht ihr der Bikini wirklich hervorragend. Oder was meinen Sie?

Schon gelesen?Caro Einhoff: DIESER Dessous-Kracher war zu heiß für ihre Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de