Von news.de-Redakteurin - 02.05.2021, 07.54 Uhr

Happy Birthday, Vanessa Mai!: Heiß, heißer, Mai! SO sexy posiert der Schlagerstar im Netz

Vanessa Mai feiert heute ihren 29. Geburtstag! Ob uns da das nächste sexy Instagram-Bild erwartet? Machte doch der Schlagerstar zuletzt weniger durch Charterfolge als vielmehr durch (k)nackige Tatsachen im Netz von sich reden. Das waren ihre (bisher) heißesten Fotos!

Vanessa Mai feiert ihren 29. Geburtstag. Happy Birthday! Bild: dpa

Heute vor 29 Jahren, am 02. Mai 1992, erblickte Vanessa Marija Else Mandekić in Backnang das Licht der Welt. Doch unter diesem Namen kennt sie heute zutage niemand mehr. Denn als Vanessa Mai machte sie Karriere und stürmte die Charts. Anlässlich ihres Geburtstages haben wir noch einmal die (bisher) heißesten Instagram-Fotos und -Videos von Vanessa Mai gesammelt.

Echt (k)nackig! So sexy posiert Vanessa Mai im Netz

Scrollt man sich durch den Social-Media-Feed der Schlagersängerin, so reiht sich eine (k)nackige Aufnahme an die nächste. Wie soll man sich da nur entscheiden, welche die heißeste war? Zumindest das Lieblingsmotiv der 29-Jährigen scheint eindeutig: Die Sängerin veröffentlicht bevorzugt Aufnahmen von sich selbst.

Vanessa Mai versext Fans in Dessous! Neuer Werbedeal mitTEZENiS

Besonders gut ist uns ein Foto aus dem März in Erinnerung geblieben. Stolz hatte Vanessa Mai am 29. März verkündet, künftig Brand Ambassador der Dessous-Marke TEZENiS zu sein. Den neuen Werbe-Deal machte sie selbstredend in einem sexy Set besagter Marke öffentlich. In einem schwarzen Spitzen-Zweiteiler posierte die Sängerin kokett vor der Kamera und rückte dabei ihre durchtrainierten Traumkurven ins rechte Licht.

Vanessa Mai räkelt sich verführerisch im "Leichter"-Video

Oder erinnern Sie sich noch an das verführerische Foto vom Videodreh für Mais Single "Leichter"? In einem nudefarbenen, seidenen Zweiteiler räkelte sich der Schlagerstar sexy auf einer kuscheligen Decke und gewährte dabei reichlich intime Einblicke auf ihren halb nackten Körper. Holla, die Waldfee! Kommen Sie auch schon ins Schwitzen?

Schüchtern war gestern! Vanessa Mai zeigt heißen Hüftschwung mit Freundin Anelia Janeva 

Wie wohl sich Vanessa Mai in ihrer Haut fühlt, ist jedenfalls nicht zu übersehen. Auch bei den regelmäßigen Tanzeinlagen mit Freundin Anelia Janeva, die die Sängerin immer wieder auf Instagram teilt, ist dies unschwer zu erkennen. Die beiden Frauen schwingen die Hüften und Twerken, als gäbe es keinen Morgen.

Musikalische Erfolge wiederum waren zuletzt nur mäßig zu erkennen. Vanessa Mais letztes Album "Mai Tai", veröffentlicht am 26. März, erreichte in Deutschland Platz drei der Albumcharts und platzierte sich nur eine Woche in den Top 10. Doch man darf sich sicher sein: Die eingefleischten Mai-Fans werden ihrem Idol die Treue halten - Charterfolg hin oder her. Nicht zuletzt wegen heißer Aufnahmen wie diesen.

In diesem Sinne, Happy Birthday!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser