Von news.de-Redakteur - 19.04.2021, 13.18 Uhr

Lottie Moss: Mehr als nackte Haut! Welches Geheimnis DIESER Popo-Blitzer wirklich lüftet

Bei den neuesten Bildern von Lottie Moss lohnt es sich auf jeden Fall, bis ganz zum Schluss dranzubleiben. Dann enthüllt die Schwester von Kate Moss nicht nur nackte Haut, sondern auch DIESES Geheimnis.

Lottie Moss gewährt im Netz ganz besondere Einblicke. Bild: dpa

Das Beste kommt bekanntlich immer erst ganz zum Schluss. Daran ändert sich auf bei Lottie Moss nichts, wie ein Blick auf ihren neuesten Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt. Im knappen Cheerleader-Dress der University of Minnesota hat sich die Schwester von Supermodel Kate Moss ablichten lassen und präsentiert das knackige Ergebnis jetzt aktuell im Netz. Und sie stellt das ohne Frage verdammt clever an.

Lottie Moss: POPOläre Überraschung für ihre Fans im Netz

Denn damit Lottie Moss sicherstellt, dass jeder Fan ihre neuen Bilder auch wirklich bis zum Ende durchklickt, verrät sie bereits in ihrem Kommentar vorab, dass sich das lohnen könnte. Für eine Überraschung müssten die Fans nur swypen, heizt sie ihre Anhänger:innen bei Instagram an. Und die 23-Jährige hält ihr Versprechen. Denn was sie den Fans dann präsentiert, ist in der Tat eine echt POPOläre Überraschung.

Lottie Moss lässt Hintern blitzen auf Foto bei Instagram

Plötzlich lüftet die liebe Lottie das ohnehin schon recht kurze Cheerleader-Röcken und lässt nicht nur ihren Allerwertesten zum Vorschein kommen. Auch das Tattoo, das sich auf ihrer rechten Pobacke befindet, wird den Fans hier offenbart. Und was es da zu lesen gibt, stellt gleich einmal klar, wie Lottie Moss es so mit den dem eigenen Körper hält.

Klare Ansage! Was Lottie Moss auf ihren Hintern tätowiert hat

Dann auf ihrem Hintern prangt doch tatsächlich das Schriftzug: "Not yours". Ganz klar: Wer etwas anderes behauptet, kann Lottie Moss wohl nicht nur augenscheinlich den Buckel runterutschen. Dieses Statement ist doch einmal richtig eindeutig!

Lesen Sie auch: Mit DIESER Bikini-Bombe macht Kylie Jenner Millionen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser