09.04.2021, 10.42 Uhr

Ex-Mann von Maite Kelly: Florent Raimond ist zum 4. Mal Papa geworden!

Maite Kelly und ihr Ex-Mann Florent Raimond gehen seit 2017 getrennte Wege. In Liebesdingen führte Florents Weg ihn zwischenzeitlich zu Künstlerin Kaone Mabina. Nun verkündete das Paar die schöne Nachricht: Das gemeinsame Baby ist da!

Maite Kelly und Florent Raimond: Das Bild wurde 2012 aufgenommen. 2017 trennten sich die Schlagersängerin und das Model. Bild: vipflash / Shutterstock.com / Freshclip

Die Beziehung von Schlagersängerin Maite Kelly und Model Florent Raimond endete 2017 nach 12 Jahren Ehe mit der Trennung, ein Jahr später wurde ihre Verbindung annulliert. Florent ist inzwischen wieder vergeben, an die Designerin Kaone Mabina. Die beiden verkündeten nun mit einem witzigen Video, dass ihr gemeinsames Baby da ist. Der Ex-Mann von Maite Kelly ist zum vierten Mal Papa geworden!

Patchwork-Familie rund um Maite Kellys Ex: Florent Raimond erneut Papa

Wie es um das Liebesleben von Maite Kelly bestellt ist, ist immer wieder Gegenstand von Gerüchten. Aber ob es derzeit wieder jemanden an der Seite der früheren DSDS-Jurorin gibt und wenn ja, um wen es sich dabei handeln könnte, ist nicht bekannt. Ihr Ex-Mann ist jedenfalls wieder glücklich verbandelt, mit der Künstlerin Kaone Mabina. Am 10. September 2020 hatten Florent Raimond und seine Liebste auf Instagram eine süße Überraschung parat: Sie verkündeten, dass sie ein Baby erwarten. Ein neues Mitglied für die Patchwork-Familie und das vierte Kind für Florent: Er hat mit Schlagersängerin Maite die Töchter Agnes, Josephine und Soléne. Seine Lebensgefährtin Kaone hat zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht.

So kreativ teilen Florent Raimond und Kaone Mabina nun mit: Das Baby ist da!

Nun ist es soweit: Der Nachwuchs ist da! So kreativ, wie die Eltern die Nachricht auf Instagram verbreiteten, hat man das aber selten gesehen. Sie teilten ein Video, das sie beim ausgelassenen Tanzen und Performen in der Küche zeigt, inklusive selbst gebastelter Mikrofone aus Schneebesen und Spraydose. Dazu schrieb Kaone in die Caption: "Das Ergebnis, wenn Neugeborene viel schlafen. Wir haben es ein bisschen übertrieben." Der stolze Papa Florent kommentierte dazu: "Schaut euch die Neu-Mama an, wie frisch und fit sie aussieht. Ich bin froh, dich übertreiben zu sehen."

fcl1/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser