Von news.de-Redakteurin - Uhr

Emmy Russ: "Es war so belastend!" DIESE Selbstzweifel plagen die Krawall-Beauty 

Bei "Promis unter Palmen" treten ab Montag zwölf Promis gegeneinander an. Darunter auch Emmy Russ. Auf Instagram zeigt sich die Krawall-Beauty kurz vor Start jedoch von einer völlig anderen Seite.

Emmy Russ ist ab dem 12.04.2021 bei "Promis unter Palmen" zu sehen. Bild: Sat.1

Die Durststrecke für Trash-TV-Fans hat bald ein Ende! Am 11. April 2021 startet auf Sat.1 nämlich die neue Staffel "Promis unter Palmen". Das Prinzip ist schnell erklärt: Zwölf Promis, eine Villa und die Chance auf 100.000 Euro. Zoff vorprogrammiert. Eine der Kandidatinnen ist Krawall-Beauty Emmy Russ, die auf Instagram bereits kräftig die Werbetrommel für die Reality-Show rührt. Das "zeigefreudige TV-Küken" gewährt ihren 170.000 Follower:innen dabei nicht nur einen ersten optischen Eindruck, sondern auch Einblicke in ihr Seelenleben. War "Promis unter Palmen" etwa zu viel für die 21-Jährige?

"Es war so belastend!" Emmy Russ prophezeit bizarre Szenen bei "Promis unter Palmen" 2021

Als Remmi-Demmi-Emmy sorgte das Model bereits bei "The Beauty and The Nerd" für Aufruhr. Wiederholt sich das Gezanke nun etwa bei "Promis unter Palmen"? Der neueste Instagram-Post von Emmy Russ deutet bizarre Szenen an. "Ich habe erhofft, mir treu zu bleiben, denke es ist auch gelungen aber es war so belastend gewesen, dass man da auf einmal Seiten von sich rausgeholt hat, die man am liebsten gar nicht zeigen will", schreibt die 21-Jährige. Was ist in der Sat.1-Promi-Villa passiert? Zeigt sich der Reality-Star etwa von einer ganz schlechten Seite?

"Vielleicht habe ich auch mehr Selbstzweifel als nötig, vielleicht mache ich mich selbst verrückt und es ist im Endeffekt gar nicht so", ist im Text zu lesen. "Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich körperlich so an meine Grenzen gekommen.. Aber es war auch schön, diese Seite von mir mal kennenzulernen, dass ich auch so etwas kann." Zwar plaudert Emmy Russ keine Details aus, aber neugierig macht sie mit ihrem Teaser allemal. Ob die Selbstzweifel begründet sind, erfahren alle Emmy-Russ-Fans ab dem 11. April auf Sat.1.

Bikini-Foto bringt Emmy-Russ-Fans völlig aus dem Konzept

Doch ein Blick in die Kommentarspalte zeigt, dass scheinbar nicht alle den Text der 21-Jährigen gelesen haben. Denn dort wird Emmy Russ mit Komplimenten zu ihrem Aussehen geradezu überschüttet. Aber kein Wunder: In ihrem pinken Bikini sieht das Model einfach atemberaubend aus.

Lesen Sie auch:Achtung, zweideutig! HIER zeigt Emmy Russ ihre Riesenohren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sba/news.de