Von news.de-Redakteurin - 03.04.2021, 09.40 Uhr

Demi Rose: Saftige Orangen! Kurvenstar schält ihre Früchte auf Instagram

Hitze-Alarm auf Instagram! Demi Rose gewährt regelmäßig Einblicke in ihren Alltag. Auf ihrem neuesten Fotos geht's ihren Früchten an den Kragen. Doch damit nicht genug: Der Kurvenstar überrascht mit einem Liebesgeständnis.

Demi Rose gewährt auf Instagram bizarre Einblicke in ihre Küche. Bild: news.de-Fotomontage (AdobeStock / HaveZein; Screenshot Instagram @demirose / SCREEN)

Mit einem Vitamin-Kick startete Demi Rose ins Oster-Wochenende. Mit einem saftigen Instagram-Post gewährte der Kurvenstar nicht nur bizarre Einblicke in ihre Küche, sondern überraschte zudem mit einem Liebesgeständnis.

Halbnacktes Liebesgeständnis! HIER schält Demi Rose ihre Orangen

"An Easter weekend morning" (auf Deutsch: "Ein Morgen am Oster-Wochenende"), schreibt die 26-Jährige zu ihrem neuesten Foto auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk. Darauf sitzt sie halbnackt auf einem Holztisch und schält mit einem Messer eine Orange. Klar, wer schält sein Obst fürs Frühstück nicht in dieser Pose? Doch das ist bei Weitem nicht das Bizarrste an Demi Roses neuestem Instagram-Post. "I just want to say I love you Jesus. Thank you for all you did for us - an admirer" (auf Deutsch: "Ich möchte nur sagen, dass ich dich liebe, Jesus. Vielen Dank für alles, was du für uns getan hast - eine Bewunderin"), fügt die Britin hinzu. Spätestens hier sollten sich ihre 16,2 Millionen Instagram-Follower fragen, was die Fotos der leichtbekleideten Orangen-Schälerin Demi Rose und Jesus miteinander verbindet. Doch wie so oft in der Welt der Internetstars und Influencer bleibt die Frage wohl für immer unbeantwortet.

"Hotness-Overload!" Demi Rose verführt Fans mit Instagram-Post

 

Dieser Umstand scheint den Demi-Rose-Fans aber auch völlig egal zu sein. Die Kommentarspalte platzt förmlich vor Komplimenten. So heiße es beispielsweise "Gorgeous" (auf Deutsch: "Wunderschön") oder auch "Yummy" (auf Deutsch: "Lecker"). "Overload hotness babe" (auf Deutsch: "Hitze-Überlastung, Babe"), verleiht ein anderer seinen Gefühlen Ausdruck. Dem sei nichts hinzuzufügen.

Lesen Sie auch: "Atemberaubend!" Kurvenstar Demir Rose sorgt für Glücksgefühle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser