31.03.2021, 11.44 Uhr

Mark Forster: DAMIT spannt er jetzt seine Fans auf die Folter

Mark Forster hat auf Instagram einen neuen Song angekündigt, der "schon bald, bald, bald" erscheinen soll. Seine Fans reagierten unter dem Post bereits eifrig auf die große Neuigkeit.

Mit seinen Ohrwürmern und Auftritten als TVOG-Coach hat sich Mark Forster eine große Fangemeinde geschaffen Bild: SAT.1/ProSieben / André Kowalski

Für Fans von Mark Forster ist im März schon wieder Weihnachten. Warum? Der Musiker hat einen neuen Song angekündigt! Wie zeitnah dieser bereits erscheinen soll und wie seine Anhänger auf die große Neuigkeit reagiert haben, gibt's hier zusammengefasst.

Vorfreude bei Fans: Mark Forster kündigt einen neuen Song an

Fans von Mark Forster sollten ab jetzt wohl Augen und Ohren aufmerksam offen halten. Warum? Ihr Idol hat angekündigt, dass sie schon bald in den Genuss neuer Sounds kommen werden. Zu einem Instagram-Foto, das den "194 Länder"-Interpreten lachend auf einem Sofa sitzend zeigt, schrieb er: "Wollte nur kurz mal droppen, dass schon bald, bald, bald ein neuer Song kommt. Verrate aber erst in den nächsten Tagen mehr..." Wenn alleine DAS nicht schon Musik in den Ohren seiner Fans sein dürfte?! Diese kommentierten natürlich bereits fleißig und unterstützten den Sänger in seinem Vorhaben."Ich freu mich so sehr", jubelte einer zu dem Pic. Ein anderer kommentierte schlicht, aber vielsagend:"Suuuuuper."

Viel los bei Mark Forster: Neuer Song für "Die Sendung mit der Maus" und Album-Arbeiten

Ob der Song auch bereits Vorbote für das neue Album des "The Voice of Germany"-Stars ist? Möglich! Schließlich verriet Mark vor nicht allzu langer Zeit gegenüber "KiKA LIVE": "Das ist schon sehr weit, ich hab es schon fertig geschrieben und produziere das jetzt fertig und überlege mir, wie das aussieht und so und da kommt sehr, sehr bald was." Tja, Mark Forster weiß offenbar wirklich, wie man seine Anhängerschaft auf die Folter spannt! Wer das Warten jedoch kaum noch ertragen kann, dem ließe sich vielleicht empfehlen, die Zeit mit dem neuen "Sendung mit der Maus"-Song zu überbrücken, den Mark anlässlich des Jubiläums der beliebten Show mit den Lach- und Sachgeschichten aufgenommen und kürzlich releast hat. 

fcl2/fcl1/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser