Von news.de-Redakteurin - 31.03.2021, 13.09 Uhr

Nadja Abd el Farrag: Total verändert! So haben Sie Naddel noch nie gesehen

Nadja Abd el Farrag hat sich sehr verändert. Doch so wie sie sich gerade in einem aktuellen Instagram-Clip zeigt, haben ihre Fans sie noch nie gesehen. Dort macht Sie ihren Kollegen in ihrem sexy Outfit Dampf.

Nadja Abd el Farrag zeigt sich in einem neuen Instagram-Video total verändert. Bild: picture-alliance / dpa/dpaweb | Simone_Neumann

Nadja Abd el Farrag hat in den letzten Jahren eine totale Wandlung vollzogen, sowohl optisch als auch privat. Nach privaten Abstürzen und Skandalen hat die ehemalige Moderatorin ihr Leben wieder im Griff und wirbt als Markenbotschafterin für eine Bäckerei in Fahrdorf, einer Gemeinde in Schleswig-Holstein. Ihre Aufgabe übt sie mit ganz viel Elan aus, wie sie jetzt in einem neuen Clip auf ihrem Instagram-Account zeigt. Nicht nur ihr Arbeitseifer ist neu - Naddel sieht hier auch ganz anders aus.

Nadja Abd el Farrag verändert: Naddel macht Bäckern in Werbeclip Dampf

Bald wird Ostern zelebriert. Bäcker haben bereits jetzt viel zu tun und müssen sich um die Bestellungen ihrer Kunden kümmern. Schließlich dürfen Hefezopf, Sahnetorten und Kekse auf keiner Kaffeetafel an den Osterfeiertagen fehlen. Um die Bäcker ein wenig zu motivieren, noch schneller zu arbeiten, macht ihnen Naddel nun ordentlich Druck.

Nadja Abd el Farrag heizt als Piratenbraut ein

Dafür hat sie sich in ein etwas ungewöhnliches Arbeitsoutfit geworfen. Als resolute Piratenbraut mit einem offenherzigen Kleid, dass ihr ein wunderschönesDekolleté formt, und einem Dreispitz auf dem Kopf macht sie sich bereit, ihren Kollegen eine Ansage zu machen. Dafür hat sie sich sogar eine Pistole geschnappt. Wer jetzt denkt, Nadja Abd del Farrag würde hier mit einer Waffe Handtieren, darf beruhigt sein. Es handelt sich nur um ein Spielzeug.

Deshalb fuchtelt Naddel hier mit einer Waffe herum

Dennoch macht sie als Seemannsfrau eine gute Figur und fühlt den Männern gleich auf den Zahn. "Und ist meine Ware für Ostern fertig", fragt die 56-Jährige und ruft den Bäckern zu "backen, backen, backen, Jungs". Dabei marschiert sie energisch durch die Backstube. Die Pistole schlägt sie sich dabei immer wieder in die Handfläche. Ein wenig Druck muss schließlich sein. In ihr steckt wahrlich ganz viel Seemannsblut, oder? 

Nadja Abd el Farrags Fans wollen sie an der Seite der TMS-Schildkröte sehen

Von diesem Auftritt sind ihre Follower:innen ganz angetan. Ein Lob reiht sich kurz nach der Veröffentlichung des Clips in der Kommentarspalte an das Nächste. Besonders ihr Kostüm gefällt. "Steht dir super" oder "Sexy Piratin  --- siehst wieder Hammer aus, finden zwei Männer. Andere lieben es einfach, dass sich Nadja Abd el Farrag auch Mal zum Clown macht: "Du bist für jeden Spaß zu haben super". Mit ihrem Outfit würde sie  auch gut zu der Schildkröte von "The Masked Singer" passen, findet eine Nutzerin. Zum Glück hat Naddel auf den "nervigen Papagei" verzichtet, wie die Frau findet. In der Bäckerei sind Tiere aus hygienischen Gründen eh nicht erlaubt. 

Schon gelesen? Wie süß! HIER vergnügt sie sich mit ihrem neuen Begleiter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser