Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Sängerin Demi Lovato: Sie plant, Kinder zu adoptieren

Sängerin Demi Lovato sprach in einem Podcast offen über ihren bestehenden Kinderwunsch. Schwanger zu werden, könne sie sich derzeit aber nicht vorstellen. Stattdessen wolle sie lieber ein Kind adoptieren, enthüllte der einstige Disney-Star.

Demi Lovato enthüllte in einem Podcast: Sie denkt darüber nach, Kinder zu adoptieren. (Foto) Suche
Demi Lovato enthüllte in einem Podcast: Sie denkt darüber nach, Kinder zu adoptieren. Bild: Tinseltown / Shutterstock.com / Freshclip

Demi Lovato macht aktuell offenbar reinen Tisch mit ihrer Vergangenheit und blickt in die Zukunft! Ihre schlimmen Erfahrungen, unter anderem mit Süchten, sind Thema in der Doku-Reihe "Dancing with the Devil". Außerdem war die Sängerin kürzlich im Podcast "The Joe Rogan Experience" zu Gast und enthüllte dabei, wie sie sich ihren Kinderwunsch erfüllen würde: Schwanger zu werden, kann sie sich demnach derzeit nicht vorstellen, sondern denkt darüber nach, zu adoptieren.

"Das Leben verläuft nicht nach Plan": Demi Lovato denkt über Adoption nach

Im Gespräch mit Joe Rogan ging Demi Lovato offen auf viele, durchaus auch intime Themen ein und bekam so schließlich die Frage gestellt, ob sie eigene Kinder wolle. Darauf antwortete die 28-Jährige nachdenklich: "Das wollte ich mal. Ich denke, wenn, dann will ich adoptieren." Sie führte weiter aus: "Ich war letztes Jahr noch mit einem Mann verlobt und ich dachte, ich würde jetzt auf jeden Fall verheiratet und vielleicht sogar schwanger sein. Das ist nicht der Fall. Also habe ich irgendwie aufgehört, mich daran zu klammern. Ich weiß, mein Leben verläuft nicht nach meinem eigenen Plan." Mit dem Verweis spricht Demi ihre Beziehung mit Max Ehrich an, die wenige Wochen nach einer romantischen Verlobung wieder auseinanderging.

Demi Lovato: Adoption momentan der logischste Weg

Als Teenie habe sie vieles vorgehabt, was aber nicht eingetroffen sei, denn das Leben richte sich nicht nach Plänen. "Im Moment möchte ich auf jeden Fall adoptieren", so die "I Love Me"-Interpretin. Sie bezeichnete sich in dem Interview außerdem als pansexuell, fühlt sich also zu Männern wie Frauen hingezogen, ohne dabei nach dem Geschlecht zu differenzieren. Dazu erklärte Demi Lovato weiter: "Ich weiß auch nicht, ob ich am Ende mit einem Mann zusammen sein werde. Deshalb sehe ich das nicht, schwanger zu werden." Daher erscheint ihr die Idee einer Adoption derzeit wohl als der logischste Weg, ihren Wunsch nach Kindern in die eigene Hand zu nehmen und eine Familie zu gründen.

fcl1/fcl2/news.de

Themen: