28.03.2021, 10.37 Uhr

Cheyenne Ochsenknecht ist Mutter: Das Baby ist da! Oma Natascha begrüßt neugeborene Enkelin

Die Familie Ochsenknecht darf sich über Familienzuwachs freuen: Model Cheyenne Ochsenknecht (20) hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Das kleine Bündel Glück wurde von Oma Natascha stürmisch in der Familie begrüßt.

Model Cheyenne Ochsenknecht, hier mit ihrer Mutter Natascha Ochsenknecht (li.), ist zum ersten Mal Mutter geworden. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

"Welcome bei den Verrückten!" - mit diesen Worten hat Natascha Ochsenknecht ihre neugeborene Enkeltochter in der Familie begrüßt. Die 56-Jährige hat allen Grund, aus dem Häuschen zu sein: Ihre Tochter Cheyenne Ochsenknecht (20) hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Cheyenne Ochsenknecht bringt erstes Baby zur Welt: Kleine Tochter heißt Mavie

"Wir 3 sind mega überwältigt und unfassbar glücklich", schrieb die frischgebackene Mama auf Instagram. Die Geburt am Freitag sei super verlaufen, "die kleine Mavie ist gesund". Die Geburt war nach Angaben von Cheyenne Ochsenknechts Agentur in Graz; Cheyenne Ochsenknecht lebt mit ihrem Freund Nino (25) in Österreich. "Ich genieße jetzt die erste Zeit mit meinen beiden und erhole mich", schrieb die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht in ihrer Instagram-Story.

Oma Natascha Ochsenknecht feiert Geburt von Enkelin Mavie bei Instagram

Wann die stolzen Großeltern den putzigen Familienzuwachs persönlich kennenlernen dürfen, wurde bislang nicht verraten. Oma Natascha Ochsenknecht ist die Freude über die Geburt der kleinen Mavie jedoch deutlich anzumerken: "Endlich bist du da. Du hast Dir großartige Eltern ausgesucht", so die 56-Jährige in ihrem Instagram-Post, der die Füße ihrer Enkelin in einem mit "Love Daddy" und "Love Mummy" bedruckten Strampelanzug zeigt.

Baby-Boom im Hause Ochsenknecht geht weiter! Auch Jimi Blue und Yeliz Koc erwarten ein Kind

In Kürze wird Natascha Ochsenknecht ihren Babyjubel übrigens fortsetzen können: Auch ihr Sohn Jimi Blue wird zum ersten Mal Vater. Kaum hatte Cheyenne Ochsenknecht ihre Schwangerschaft verkündet, ließen auch Jimi Blue Ochsenknecht und seine Freundin Yeliz Koc ("Der Bachelor") die Baby-Bombe platzen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de/dpa