Von news.de-Redakteurin - 19.03.2021, 10.01 Uhr

Megan Thee Stallion: "Savage"-Sängerin posiert halbnackt - Fans rasten völlig aus

Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto posiert Megan Thee Stallion ohne Oberteil im diamantenen Höschen. Dabei präsentiert sie nicht nur ihre traumhafte Kehrseite, sondern auch so manch anderes Detail.

Rapperin Megan Thee Stallion zerstörte das Internet fast mit ihrem Instagram-Foto. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Heißer geht's nicht als Megan Thee Stallion auf ihrem Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram. Nur mit einem Höschen aus Diamanten und einem glitzernden Cowboyhut bekleidet, posiert die Rapperin für die Kamera. Die Follower:innen rasten völlig aus.

Megan Thee Stallion halbnackt auf Instagram

Beim Blick auf Megan Thee Stallions neuestes Instagram-Foto wird sofort klar: Diese Frau ist rundum perfekt. Auf der Bilderreihe, die die "Body"-Sängerin von hinten zeigt, erhalten die derzeit 21,3 Millionen Abonnent:innen einen großzügigen Ausblick auf Megans wohlgeformte Kehrseite. Doch auch der üppige Busen der US-Amerikanerin spielt eine prominente Rolle auf den Bildern.

Rapperin freut sich auf den Sommer

"Ehrlich gesagt warte ich nur darauf, dass der Hot-Girl-Sommer beginnt" ("Honestly just waiting for HotGirl summer to start"), gesteht Megan Thee Stallion in der Bildunterschrift ihres Instagram-Posts. Mit diesem Foto dürfte sie die Wartezeit um einiges verkürzt haben. Das sehen auch die Fans so, die sich mit mehr als drei Millionen Insta-Likes bei ihrem Idol bedanken.

Sängerin Megan Thee Stallion verführt Fans und Stars

"You are drop dead gorgeous wow" ("Du bist zum Umfallen schön, wow"), staunt R 'n 'B-Star Chloe Bailey. RapperCharlie Xile sieht das ähnlich. Der steht eigentlich auf Männer, doch im Falle von Megan Thee Stallion würde er eine Ausnahme machen. "IM NOT GAY NO MORE, I LIKE WOMENS" ("Ich bin jetzt nicht mehr schwul, ich steh auf Frauen"), scherzt er.

"Savage"-Sängerin inspiriert Follower zu gesunder Ernährung

Einen anderen User inspiriert Megan mit ihrem Foto sogar zu einer gesünderen Ernährung. "*Puts down chips*" ("*Legt die Chips weg*), schildert er das, was er tat, als er das sexy Bild sah. Wenn dieser Schnappschuss es nicht schafft, einen vom Naschen abzuhalten, schafft es wohl keiner.

Schon gelesen? Skandalvideo gesperrt! DIESES Video war zu heiß für YouTube

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser