Von news.de-Redakteur - 08.03.2021, 08.06 Uhr

Vildan Cirpan nackt: GZSZ-Star lässt die Hüllen fallen - aus DIESEM Grund

Bei GZSZ ist Vildan Cirpan in der Rolle von Nazan Akinci zu sehen. Im Netz macht die Schauspielerin jetzt mit einem explosiven Bild und starken Worten von sich reden. Weshalb sie die Klamotten auszieht, erklärt sie so.

Vildan Cirpan spielt bei GZSZ die Rolle der Nazan Akinci. Bild: TVNOW / Bernd Jaworek

Bei der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Montag bis Freitag um 19.40 Uhr bei RTL, jederzeit bei TV Now) spielt Vildan Cirpan die muslimische Ärztin Nazan Akinci. In ihrer Rolle knüpft sie gerade zarte Bande mit (Ex-)Serienfiesling Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger). Für Nazan will Felix sich nun ändern. Man darf gespannt sein, ob die Transformation am Schluss tatsächlich von Erfolg gekrönt sein wird. Während sich Nazan Akinci bei GZSZ eher zurückhaltend gibt, setzt Vildan Cirpan im Netz hingegen voll auf Attacke.

Vildan Cirpan nackt zum Frauentag 2021: Diese Message steckt hinter ihrem Bild

Zumindest macht sie bei Instagram immer wieder von sich reden. So auch zum Frauentag 2021. Auf einem Bild im Netz lässt Vildan Cirpan die Hüllen fallen und präsentiert sich ganz sinnlich ohne Klamotten. Der GZSZ-Star scheint auf einem Bett zu liegen, schaut verträumt aus dem Bild heraus. Worüber sich die Schauspielerin besonders heute Gedanken macht, erklärt sie neben dem Schnappschuss ebenfalls. "Frau zu sein ist ein Privileg ! Wir sind Göttinnen, Kriegerinnen ! JEDE Einzelne von uns.", wendet sie sich an ihre zahlreichen Instagram-Fans mit ihrem Post.

Vildan Cirpan zieht blank: Was sie den GZSZ-Fans damit sagen will

Damit nicht genug. Es ist Vildan Cirpan ein Anliegen, ihre Sichtweise näher zu erklären: "Lasst uns gegenseitig als Quelle von Inspiration, Kreativität und Weisheit dienen. Ich möchte diesen Moment nutzen um EUCH zu sagen, dass IHR schön seid !", schreibt sie bei Instagram. Für sie ist unumstößlich klar: "Jeder von uns sollte IMMER wissen, dass wir Alle auf unsere eigene Art und Weiße schön sind und wir haben es alle verdient immer und immer wieder daran erinnert zu werden.", schreibt Vildan Cirpan. Natürlich nicht nur am Frauentag...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Jetzt blicken wir durch! Crawford-Tochter Kaia Gerber verbirgt NICHTS mehr

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser