Von news.de-Redakteurin - 15.03.2021, 09.45 Uhr

Sarah Knappik: Dekadent! In Spitzendessous präsentiert sie ihre Babykugel

Sarah Knappik verhilft ihren Fans auf Instagram zu einem hervorragenden Start in die neue Woche. Im halbtransparenten BH aus Spitze räkelt sich das ehemalige GNTM-Model auf einer Récamiere aus Samt. Besonderer Hingucker: der kugelrunde Babybauch. 

In Dessous präsentierte Sarah Knappik ihren Fans auf Instagram ihre Babykugel. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Für Models ist ihr Körper ihr Kapital. Doch auch bei den ranken und schlanken Schönheiten verändert sich einiges, wenn sie eines Tages schwanger sind. Sarah Knappik (34) erlebt das nun am eigenem Leib. Doch statt darunter zu leiden, feiert das ehemalige GNTM-Model seine Schwangerschaft. Auf Instagram posiert die Blondine in Dessous.

Sarah Knappik in Dessous mit Babybauch und Pralinen

Ein wahrlich fürstliches Fotoshooting war es, für das Sarah Knappik sich auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram in Schale geworfen hat. Auf einer Récamiere aus goldenem Samt räkelt sich die ehemalige Dschungelcamperin in edlen Spitzendessous. So manche:r ihrer 56,2 Millionen Instagram-Follower:innen dürfte da wohl näher heranzoomen, um durch den transparenten BH-Stoff einen Nippelblitzer zu erhaschen. Diese wurden jedoch von Fotoartistin Anna Grewelding sorgfältig wegretuschiert. Ebenfalls zum Heranzoomen lädt die Etagere ein, die mit dekadenten Pralinen und Bonbons gefüllt ist. Dieses Foto lässt einem wahrlich das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Ex-GNTM-Kandidatin mit wichtiger Botschaft zu Bodypositivity

Das Wichtigste an dem Foto ist aber - neben Sarahs Schönheit - die Message, die die schwangere Reality-TV-Teilnehmerin für ihre Abonennt:innen hat. "An alle Ladys, liebt euch so wie ihr seid", schreibt Sarah und fährt fort: "Euer Körper darf sich verändern." Diese Botschaft darf sich jede Frau zu Herzen nehmen.

Sarah Knappiks Fans frohlocken beim Anblick der Dschungelcamperin

Sarah Knappiks Fans frohlocken beim Anblick ihres Idols mit Babybauch und herzen das Foto zu Tausenden. Auch die Kommentarspalte zieren sie mit roten Herzsymbolen und Komplimenten wie "Steht dir sooooo gut süße" und "Seeeehr schön". "So ist es liebe Sarah. Dein Körper, dein leben , und nur du lebst es . Lg und bleibt gesund", grüßt eine Abonnentin. Darüber freut sich Sarah bestimmt.

Schon gelesen?"Herzlichen Glückwunsch!" DIESES Bild versetzt die Fans in Hochstimmung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser