Von news.de-Redakteurin - 12.03.2021, 12.25 Uhr

Rurik Gislason: Sixpack-Hammer! "Let's Dance"-Schönling versext Instagram

Ganz Fernseh-Deutschland ist im Rurik-Fieber. Der ehemalige Fußball-Star und aktueller "Let's Dance"-Kandidat hat einen wahren Hype ausgelöst. Auch bei Instagram fackelt der sexy Blondschopf nicht lang. DIESES Sixpack macht einfach sprachlos.

Rurik Gislason zeigt sich im Netz von seiner verführerischen Seite. Bild: dpa

Kaum ein anderer "Let's Dance"-Star hat die Zuschauer:innen derart schnell um den Finger gewickelt wie Ex-Fußballer Rurik Gislason. Schon beim Auftakt der RTL-Tanzshow zog der gebürtige Isländer alle Blicke auf sich. Spätestens nach Folge 2 dürfte selbst der oder die Letzte mit großen Augen auf dem heimischen Sofa gesessen und verträumt auf den Bildschirm geblickt haben, als Rurik im offenen Hemd über das Tanzparkett wirbelte. Tatsächlich scheint Rurik Gislason der "Let's Dance"-Frauenschwarm des Jahres zu sein.

Vor "Let's Dance"-Auftritt: Rurik Gislason heizt Fans bei Instagram ein

Mit seinen blonden, schulterlangen Haaren, seinen eindringlichen blauen Augen und seinem perfekten Muskelbody (lässt so ziemlich jeden Mann alt aussehen) hat Rurik Gislason die Herzen der Zuschauer:innen im Sturm erobert. Dass Rurik zweifelsohne ein echter Blickfang ist, das weiß der 33-Jährige natürlich selbst am allerbesten. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram macht der 1,84 Meter große Sport-Star seine Fans schon mal heiß auf die aktuelle "Let' Dance"-Folge (Freitag, 20.15 Uhr, RTL).

Rurik Gislason zieht im Netz blank und lässt seine Muskeln spielen

Gleich zweimal gibt es Rurik Gislason reichlich freizügig auf seinem Social-Media-Account zu bestaunen. Beide Male präsentiert er dabei seinen entblößten Oberkörper. Mit maximal verführerischem Blick schaut Rurik in die Kamera des Fotografen André Rau, der nicht nur den durchtrainierten Oberkörper des sexy Sportlers in Szene setzt, sondern auch seinen tätowierten Oberarm. Auch die Tatsache, dass der Blondschopf hier schwarzen Nagellack auf seinen Nägeln trägt, schmälert Ruriks Sexappeal keinesfalls.

Frauenschwarm Rurik Gislason begeistert mit Sixpack-Hammer

Und weils so schön ist, gibt es sogar noch eine Runde Nachschlag für alle Rurik-Fans. In einem Video, das den "Let's Dance"-Star mit Jeans und offenem Hemd zeigt, bringt er seine Anhänger:innen abermals um den Verstand. Die Haare zum stylishen Männer-Dutt gebunden und mit nassem Oberkörper versehen, lässt er seine Fans regelrecht ausflippen. Hier sitzt nun wirklich alles da, wo es sein soll. Beinahe malerisch kommt Ruriks Sixpack (fast schon Eightpack) daher. Der pure Wahnsinn finden seine mittlerweile über 800.000 Follower bei Instagram. Da bleibt auch uns am Ende nur zu sagen: Was für ein Mann!

Mehr zu Rurik Gislason: Nach Karriere-Ende! Das ist das neue Leben des Sex-Symbols

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser