Von news.de-Redakteurin - 06.03.2021, 14.10 Uhr

Sofia Richie: Ganz schön nah! DIESE Unten-Ohne-Kracher machen Fans sprachlos

Sofia Richie gehört zweifelsohne zu den schönsten Menschen auf der Welt. Das stellte das Model jetzt wieder mit Bildern von einem Fotoshooting unter Beweis. Fans dürfen sich auf ungewohnte Blickwinkel freuen. 

Sofia Richie bringt ihre Fans mit einem sonnigen Unten-Ohne-Kracher um den Verstand. Bild: picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Einen ganz entspannten Eindruck macht gerade Model Sofia Richie (22). Wer wie sie im sonnigen Los Angeles verweilt, um dort für Fotos zu stehen, würde auch so gelassen aussehen. Passend zum Motto "Always sunny" hat sich die Tochter von Superstar Lionel Richie nicht ganz so viel angezogen. Ihre Fans kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Sofia Richie: Model zeigt sich nur im Bikini-Höschen für Fotograf Adrian Martin

Wenn Fotograf Adrian Martin ruft, lässt sich Sofia Richie nicht zweimal bitten und hat es sich auf einer breiten Sonnenliege auf einem Balkon gemütlich gemacht. Bei dem Mann hinter der Kamera scheint sie sich auch wohl zu fühlen, schließlich arbeiteten beide schon einmal zusammen. Dabei hat er sie als Pool-Nixe in einem weißen Bikini abgelichtet. Jetzt bleibt sie ihrem Outfit ein wenig treu - abgesehen von der Farbe.

Dieses Modell schien den Fotografen dieses Mal besonders zu interessieren und zoomte ganz nah an ihren hochgeschnittenen Bikini-Slip heran. Den Oberkörper oder das schöne Gesicht der 22-Jährigen hat er lieber weggelassen. Herausgekommen ist ein, wie Sofia es selbst mit einem Emoji beschreibt, spritziger Moment mit hautnahen Eindrücken.

Trägt Sofia Richie hier nur ein Hemd?

Zuvor oder danach, das wissen wir nicht hat sich Sofia aber ein wenig mehr bedeckt und sich in ein weißes Hemdgehüllt. Gut verpackt sitzt sie auf der Liege mit ihren nackten Beinen und Füßen.  Obwohl sie scheinbar unten herum gar nichts zu tragen scheint. Vielleicht hat sie ihr Bikini-Höschen auch nur geschickt versteckt? 

Schon gelesen? BH abgelegt! Mit DIESEM alten Oben-Ohne-Kracher fackelt sie das Netz ab

 

Diese Unten-Ohne-Fotos machen Sofia Richies Fans sprachlos

 

Auf jeden Fall bringt sie ihre Fans mit beiden Fotos regelrecht um den Verstand. Bei dem Hemd-Foto konnten ihre Follower noch sprechen und belohnten sie mit Worten wie "Stunning". Auf der zweiten Aufnahme herrschte dann aber kollektives Schweigen. Denn die Kommentarspalte enthält nur verschiedene Emojis, wie Herz,- Flammen- oder Diamanten-Emojis. Wenn es nach den Symbolen geht hat sie wieder einmal einen heißen Auftritt hingelegt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser