Von news.de-Redakteur - 24.02.2021, 17.06 Uhr

Kylie Jenner: Weniger ist mehr! Durch dieses Oberteil kann man durchschauen

Da hat Kylie Jenner gleich selbst die Marschrichtung vorgegeben. Zu ihrem neuen Netz-Post hat sie den passenden Spruch parat. Denn bei diesen enthüllenden Aufnahmen fehlen selbst Halbschwester Khloe Kardashian die Worte.

Kylie Jenner lässt die Fans im Netz einmal mehr ausflippen. Bild: dpa

Da gibt Reality-Soap-Star und Instagram-Königin Kylie Jenner (217 Millionen Instagram-Abonnenten) gleich selbst den Ton vor. In einem neuen Instagram-Post erklärt die Halbschwester von Kim Kardashian ganz gekonnt: "less is more". Weniger ist mehr? Ausgerechnet bei Kylie Jenner? Da wären wir ja nie draufgekommen. Doch das Instagram-Statement scheint sich nicht vordergründig auf die Klamotten zu beziehen, die Kylie auf den Bildern und Videos vorführt. Denn allen Fans ist klar: Da hatte die 23-Jährige schon deutlich weniger am Körper. Erst zuletzt war sie in einem Hauch von Nichts an der Seite ihrer Halbschwester Kim zu sehen gewesen.

Kylie Jenner zeigt ihr durchsichtiges Oberteil bei Instagram

Vielleicht bezieht sich der Ausspruch von Kylie Jenner ja auch schlicht auf die Beschaffenheit ihres Oberteils. Das aufreizende Top, das ihren Busen knapp aber vollständig bedeckt, scheint mit einem besonders dünnen Stoff versehen worden zu sein. Anders ist es kaum zu erklären, dass das Teil bei der richtigen Sonneneinstrahlung plötzlich durchsichtig erscheint. Besonders in Kylies aktuellem Video wird das deutlich. Da schimmert die Haut eindeutig durch. Natürlich ohne zu viel Intimes preiszugeben.

Kylie Jenner im Transparent-Look: Fans flippen aus

Doch Kylie ist sich der Wirkung des Teils ohne Frage bewusst. Aus welchem Grund sollte sie ihren Oberkörper denn sonst SO im Netz präsentieren? Bei ihren Fans kommt der Ausblick natürlich bestens an. Das war auch nicht anders zu erwarten. Fast sieben Millionen Instagram-Likes räumt Kylie Jenner mit dem Post im Netz ab. Da staunt selbst Halbschwester Khloe Kardashian (131 Millionen Instagram-Abonnenten) nicht schlecht: "OMG what's happening", zeigt sie sich ganz ungläubig. Da wird sie wohl, wie wir alle, einen zweiten Blick riskieren müssen...

Lesen Sie auch: Huch! Hier wird Demi Lovatos Oberteil plötzlich durchsichtig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser