Von news.de-Redakteurin - 15.02.2021, 10.38 Uhr

Michelle: Bühnen-Granate! DIESE sexy Momente sind unvergesslich

Schlagersängerin Michelle ist ein echter Knaller auf der Bühne. Seit Jahren verändert sie immer wieder ihre Looks und begeistert mit knackigen Live-Momenten. Diese sexy Fotos sind einfach legendär.

Schlagersängerin Michelles Looks sind legendär. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Sebastian Willnow

Die Karriere von Schlagersängerin Michelle ist gesät mit Erfolgen, aber auch privaten Misserfolgen. Immer wieder ist sie aufgestanden und hat weiter gemacht. Wie ein Phönix ist sie aus der Asche auferstanden und hat sich immer wieder neu erfunden. Mit ihrem neuen Album "Anders ist gut" hat sie eine neu Ära eingeleitet. Aber eine Sache wird sie wohl auch nach ihrem 49. Geburtstag beibehalten: ihre sexy Auftritte.

Michelle: Im Body heizte die Schlagersängerin ihren Fans ein

Die am 15. Februar 1972 in Villingen-Schwenningen als Tanja Hewer geborene Sängerin ist berühmt für ihre Bühnenshows. Dafür denkt sie sich nicht nur eine tolle Choreografie aus, sondern lässt sich äußerst winzige Bühnenoutfits mit viel Bling Bling schneidern, schließlich soll sie auch der Fan in der letzten Reihe sehen können. Glücklich darf sich jeder schätzen, der immer vorne steht. So durften die Fans sie auf ihrer "Tabu"-Tour 2019 in einem blauen Body, der leicht transparent war, bestaunen.

Michelle als selbstbewusste Frau auf CD-Cover

Im September 2020 holte sie wieder mit einem neuen Body-Hammer aus. Dieses Mal hat sie sich für einen schwarzen Einteiler mit gepufften Ärmeln entschieden, womit sie das Cover ihrer neuen Single "Vorbei vorbei" ziert. Mit diesem verführerischen Look zeigte sie wie selbstbewusst sie doch ist.

Michelle lässt auf der Bühne gerne die Schuhe weg 

Apropos Selbstbewusstsein. Auf der Bühne liebt sie nicht nur ihre maßgeschneiderten Bodys, sondern auch mal ein Fitzelchen weniger Stoff. In einem Einteiler, der an einen Badeanzug erinnert, und komplett barfuß, trat sie einmal bei der "DJ Hitparade" auf. Für diesen Look braucht Frau schon Mut!

Michelle privat ganz natürlich

Obwohl Michelle mit ihren Bühnenoutfits immer wieder knackige Maßstäbe setzt, können sich auch ihre privaten Schnappschüsse sehen lassen. Dort zeigt sie sich oft ganz natürlich und ungeschminkt. Bestimmt würde sie auch so auf der Bühne ihre Fans an den Rand des Wahnsinns bringen. Wir sind gespannt, mit welchen Bühnenoutfits sie uns noch umhaut. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser