Von news.de-Redakteurin - 06.10.2020, 08.48 Uhr

Michelle: Schlagersängerin lässt Baby-Bombe platzen! So heißt ihr Nachwuchs

Was für umwerfende Neuigkeiten von Sängerin Michelle! Ihre Fans dürfen sich aktuell über eine ganz besondere News freuen. Im Netz ließ der Schlagerstar jetzt die Bombe platzen und verriet, wann es soweit ist. Die Fans sind ganz aus dem Häuschen.

Michelles Fans dürfen sich auf ein neues Album freuen. Bild: dpa

Michelle (48) hat die Bombe platzen lassen. Auf Instagram und Facebook verkündete die Schlagersängerin die frohen Neuigkeiten. "Hey ihr Lieben, nachdem ich euch gestern mein neues Video zu #vorbeivorbei vorgestellt habt, sind es jetzt nur noch wenige Tage bis ihr mein neues Baby dann endlich komplett hören könnt und mitfühlen könnt, wieviel #herzblut da eingeflossen ist!", beginnt die 48-Jährige ihren Beitrag. Gemeint ist Michelles neues Album, auf dass ihre Fans schon sehnsüchtig gewartet haben.

Michelle lässt auf Instagram Baby-Bombe platzen

Wann es soweit ist und Michelles Baby "das Licht der Welt erblickt", verrät sie ebenfalls. "Das ganze Album wird ab dem 23.10.2020 dann für euch zu haben sein!" Auch den Namen der neuen Platte gibt sie auf Instagram und Facebook preis. "Anders ist gut", wird das neue Album der Schlagersängerin heißen. Mit dem neuen Album geht zugleich ein neuer Look einher. Michelle geht seit einigen Wochen bereits nicht länger als Blondine durchs Leben. Stattdessen erstrahlen ihre Haare nun in einem satten Schokobraun.

Michelle total verändert! Schlagerstar mit braunen Haaren als griechische Göttin auf Album-Cover

Auf dem Cover ihres neuen Albums präsentiert sich Michelle als griechische Göttin in einem hellblauen Kleid und mit goldenem Lorbeer-Kranz auf dem Kopf. "Ich bin wahnsinnig stolz darauf und glücklich darüber, endlich ein Werk geschaffen zu haben, welches mich zu hundert Prozent widerspiegelt, zeigt wie ich bin, erzählt, was ich denke und meine Gefühle hörbar macht", verkündete die Ex von Matthias Reim bereits vor zwei Tagen. "Durch die ständigen Parallelen zu meinem Leben ist 'Anders ist gut' das authentischste Album meiner Karriere."

Große Vorfreude auf Michelles Baby! Fans können es kaum erwarten

Ihre Fans fiebern dem 23.10. jetzt bereits entgegen. "Hammer Lied und ein geiles Video. ich kann es kaum erwarten auf dein neues Album", "Der Song ist super schön geworden. bin auf das Album gespannt viel Glück und Erfolg weiterhin und bleib wie du bist" und "Ich kann es nicht mehr abwarten. Schön das du wieder da bist", ist unter anderem auf Instagram zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser