Von news.de-Redakteurin - 13.02.2021, 14.35 Uhr

Kylie Jenner: Süßer Dessous-Genuss! Kurvenwunder lutscht halbnackt seinen Lolli

Kylie Jenner in Unterwäsche mit Lollipop auf einem Samtsofa - das sind die Zutaten, aus denen Träume gemacht sind - oder Herzinfarkte! Zumindest scheint die Kardashian-Schwester das mit ihrem aktuellen Dessous-Hammer zumindest riskieren zu wollen.

Auf Instagram posierte Kylie Jenner in Unterwäsche mit Lollipop auf dem Sofa. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

215 Millionen Instagram-Nutzer dürften heute beim Scrollen durch ihren Insta-Feed mit heftigen Schweißausbrüchen zu tun bekommen haben. Denn Kylie Jenner (23) postete ein Bild von sich in Unterwäsche beim Räkeln auf einem Sofa - mit zuckersüßem Accessoire.

Kylie Jenner in Unterwäsche mit Dauerlutscher auf Instagram-Foto

Sinnlich räkelt sich Kylie Jenner auf ihrem neuesten Post für das Foto- und Videonetzwerk Instagram auf einer dunkelroten Couchgarnitur. In der Hand hält die dunkelhaarige Schönheit einen herzförmigen Lollipop. "The snack that smiles back" ("Der Snack, der zurück lächelt"), schreibt der Internet-Star in der Bildunterschrift und meint damit den rosa Dauerlutscher, an dem Kylie genüsslich knabbert. Süße Aussichten sind das!

Kylie Jenner räkelt sich in Kim Kardashians Unterwäsche

Bei den Aufnahmen handelt es sich um eine Werbung für die Unterwäschemarke "Skims", die Kylies Halbschwester Kim Kardashian (40) ins Leben gerufen hat. Eigentlich sollen die Höschen, Strumpfhosen und BHs von "Skims" figurformend wirken, doch die Exemplare, die sich an Kylies knackige Kurven schmiegen, fallen zu knapp aus, um irgendetwas zu kaschieren. Das hat die "Keeping up with the Kardashians"-Beauty auch überhaupt nicht nötig. Im Gegenteil: Der knappe Stringtanga und der kleine BH bringen die Vorzüge des Traumkörpers von Kendall Jenners Schwester toll zur Geltung.

"Lucky lollipop" - Fan möchte mit Kylies Lutscher tauschen

Beim Betrachten der naschenden Kylie Jenner geraten die Internet-User in süße Verzückung. Fast acht Millionen Likes erntet Kylies Instagram-Foto. Die Kommentarspalte sprudelt fast über vor Lobgesängen à la "She's tasty" ("Sie ist lecker") und "This is special". Ein Bewunderer reagiert sogar neidisch auf den Lutscher. "Lucky lollipop", schreibt er und ist damit wohl nicht der Einzige, der gern mit dem Zuckerwerk auf dem Foto tauschen würde.

Schon gelesen?Fünf-Sterne-Bewertung! DIESER Bikini-Kracher lässt Fuß-Fans frohlocken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser