Von news.de-Redakteur - 16.11.2020, 20.14 Uhr

Kylie Jenner: Vergessen Sie Weihnachten! SO scharf war der Grinch noch nie

Dann soll der Grinch doch Weihnachten ruinieren. Solange Kylie Jenner im Kostüm des grünen Miesepeters steckt, wird es schon nicht so schlimm werden. Außerdem: Kylie Jenner kommt doch nie ohne Geschenke...

Vermiest uns Kylie Jenner das Weihnachts-Feeling? Bild: dpa

Da ist man ja selbst als echter Weihnachts-Fan glatt in Versuchung, die Seiten zu wechseln und dem ach so freundlichen Nordpol-Bewohner mit dem Geschenkesack und dem Rentierschlitten sowie seinen Elfen den Rücken zu kehren. Die dunkle, Verzeihung, die grüne Seite der Macht hat ihre Fühler ausgestreckt und bläst in Person von Supermodel und Instagram-Star Kylie Jenner zum vorweihnachtlichen Großangriff.

Kylie Jenner: So scharf war der Grinch noch nie

Sie verstehen nur Weihnachtswunderland? Dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf den Instagram-Account der 23-Jährigen. Na, fällt der Groschen? Dort posiert Kylie Jenner doch glatt als Grinch. Und der Weihnachts-Oberfiesling hat bekanntlich nur ein Ziel: Er will den Kindern den schönsten Tag des Jahres ruinieren. Allerdings: So sexy hatten wir den Grinch dann doch nicht in Erinnerung. Könnte vielleicht daran liegen, dass Kylie Jenner in dem Kostüm steckt. Ist aber nur eine Mutmaßung.

Kylie Jenner: Ihre Grinch-Kollektion kommt schon in dieser Woche

Keine Mutmaßung sondern eine Feststellung ist die Tatsache, dass Kylie Jenner mit dem Instagram-Post auf ihre eigene "GRINCH X KYLIE"-Kollektion aufmerksam machen will, die es für zahlungskräftige Fans ab diesem Donnerstag, 19. November 2020, zu erwerben gibt. Die Kollektion käme gerade noch rechtzeitig zur Weihnachtszeit, lässt Kylie ihre Fans wissen. Da hat wohl doch jemand den Glauben an das Fest noch nicht verloren. Kleiner Spoiler-Alarm für alle Nicht-Grinch-Kenner. Der grüne Miesepeter wird am Ende selbst zum Weihnachts-Fan. Da haben wir die Hoffnung für Kylie ja noch nicht ganz aufgegeben und freuen uns schon auf ein grünes Happy End.

Alle Instagram-Posts von Kylie Jenner sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Bett-Alarm! Diese Dessous lassen Sylvie Meis strahlen

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser